Donnerstag, 4. März 2021

Food Diary Februar - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Generell wäre ich letzte Woche ja in Berlin gewesen und wollte daher ein Food Diary Special machen. Aber auch wenn diese Reise ins Wasser fiel blieb ja noch mein Geburtstag und so habe ich trotzdem gefilmt was ich rund um meinen Geburtstag gegessen habe. Von Montag bis Sonntag (22.02. - 28.02.) habe ich also wieder fleißig alles gefilmt. Ich war die Woche ziemlich faul und habe wenig gekocht, aber irgendwie wollte ich den Urlaub mit viel Chillen verbringen *lach*. Meine Highlights waren die beiden veganen Bolognesen am ersten und letzten Tag (muss sagen die aus dem Glas finde ich gar nicht so schlecht), die Fischstäbchen mit Spinat, der 1955 Burger und natürlich das mega geile Sushi sowie die leckere Philadelphia Torte meiner Freundin :)

Und nun genug erzählt, schaut euch gerne wieder an was ich so alles gegessen habe. Freue mich wie immer über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Meine Highlights dieses Mal sind das Sushi, die Torte, die beiden Nudelgerichte mit veganer Bolognese, der Maccaroni-Auflauf und der Burger :) Auch der Joghurt klingt sehr lecker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir ja quasi die gleichen Highlights :D Das Sushi war so genial, ich hätte mich da echt reinlegen können. Die Torte war auch total lecker, richtig süß dass sie mir die gebacken hat =) Ich liebe den 1955 Burger auch total, der macht auch im Vergleich zu anderen Burgern tatsächlich satt.

      Löschen
  2. me encanta la comida oriental, sobre todo el sushi crunch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love sushi too =) I have to travel to Japan one day :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de