Freitag, 5. März 2021

Ohrwurm Februar

So nachdem ich letzten Donnerstag ein Lied gepostet hatte (Niemand is perfekt), habe ich mir den Ohrwurm Februar für heute statt direkt am Montag aufgespart.
Und anders als erwartet habe ich mich gar nicht so schwer getan einen weiteren Ohrwurm zu finden. Denn genauso gerne wie Sarah's neuen Song und sogar schon ein paar Wochen länger höre ich einen anderen Song in der Dauerschleife. Er is von einer meiner liebsten Teenie-Bands zusammen mit einem DJ, welchen ich letzten Sommer live auf einem gewonnenen Autokino-Konzert gehört habe. Der Song hat einfach einen so chilligen Beat und ich kann den Text schon in- und auswendig. Am Coolsten is, dass dieser Song auch jeden Donnerstag um 20:15 Uhr kommt und ich mich schon ein wenig auf die Werbepausen freue um ihn zu hören *lach*. Wobei es natürlich ohne Werbepausen schöner zum Anschauen wäre. Na könnt ihr erraten welchen Song ich meine?

So is mein Ohrwurm für Februar: Tokio Hotel feat. Vize - White Lies

Kommentare:

  1. I haven't heard them for a long time: D Regards 😘😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too :D I heard them in my youth and now again, really funny :D

      Löschen
  2. Okay, I LOVE that song! It is so so good. Thank you for sharing it!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm happy that you like this song =) I love it. You're welcome

      Löschen
  3. Anhand des Textes, spätestens als du das Autokino-Konzert erwähnt hast, war es mir klar, welchen Song du meinst :) Tokio Hotel fand ich in meiner Teeniezeit auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool, dass du es beim Autokino-Konzert erkannt hast :D Ja ich war ein riesiger Tokio Hotel Fan und war mit einer Freundin auch mal auf einem Konzert. Sie war voll Fan von Tom und ich von Bill und Tom, konnte mich nie entscheiden xD

      Löschen
  4. Thank you so much fro sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/03/clarins-lip-comfort-oil-04-candy.html

    AntwortenLöschen
  5. Great post! Thank yor very much for article and video)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de