Mittwoch, 17. März 2021

Meine superschönen Geburtstags-Geschenke

Nun is mein Geburtstag bald auch schon wieder 3 Wochen her. Am Wochenende bekam ich mein letztes Geschenk und daher möchte ich euch heute endlich mal meine diesjährigen Geschenke zeigen.

Das erste Geschenk bekam ich schon vor meinem Geburtstag, nämlich am Dienstag. Da erreichte mich ein überraschendes Fitmart Paket, Rami hatte das ESN Designer Whey Fruit Cereal bestellt und mir direkt liefern lassen, da sie dachte es würde ein paar Tage länger dauern. Und da das mir so gut schmeckte, habe ich mir ja kurz drauf Cinnamon Cereal geholt (Cini Minis und Froot Loops Proteine).
Ihre anderen Geschenke bekam ich auch schon ein paar Tage vorher vorbei gebracht, habe sie aber erst Morgens an meinem Geburtstag ausgepackt. Sie schenkte mir noch von Shape Republic den What the Dough? High Protein White Chocolate Coconut Keksteig, die Protein Choco Crunchies Spekulatius & White Chocolate und den Lisa del Piero Booty Pump Peach & Passionfruit. Den Keksteig wollte ich mir schon mal holen und freue mich sehr ihn nun zu haben, die Choco Crunchies hatte ich bei meiner 1. Shape Republic Bestellung als Goodie dabei und den Booty Pump hat sie mir geschenkt, damit ich neben dem Watermelon auch den Peach & Passionfruit probieren kann. Muss ich die Tage mal probieren, Watermelon liebe ich ja schon.
Neben dem ganzen Sport-Zeug gab es einen Liplgoss "Passionista" von Huda Beauty und eine goldene Kette mit Monden, Sternchen & Perlen und dazu passenden golden Ohrringe mit Sternchen von Purelei. Der Lipgloss is richtig schön knallig Pink, genau meine Farbe und ich freue mich schon sehr drauf ihn mal zu tragen. Und der Schmuck is einfach so schön, hatte ihn heute auch endlich mal an. Die Kette is mir persönlich nur etwas zu eng am Hals, aber gut ich werde schon nicht erdrosselt *lach*.

Meine nächsten Geschenke gab es Abends an meinem Geburtstag als ich bei Kathi war. Wir haben ja gemeinsam ein klein wenig mit Sushi, Philadelphia Torte und leckeren Drinks gefeiert. Dazu haben wir uns später noch DSDS rein gezogen und uns richtig kaputt gelacht.
So bekam ich von ihr 6 Stamperl-Gläser, eine riesige Flasche Jack Daniel's - nämlich eine 1,136 Liter-Flasche, das Treaclemoon Happiness in a Box Happy Melon Sorbet-Set und ein Freak Shakes Rezept-Buch. Stamperl-Gläser kann ich immer gut gebrauchen, trinke in letzter Zeit sehr gerne mal den einen oder anderen Berliner Luft- oder Bailey's-Shot :P Jack Daniel's is für mich immer pure Jugend, mit Cola war das nämlich mein Getränk beim Feiern und so eine große Flasche macht sich auch gut in meinem Schrank. Treaclemoon mag ich immer sehr gerne und hier sind ein Peeling, eine Duschcreme und ein Badezusatz drin, also einmal richtig gut ausgestattet. Dazu klingt Happy Melon Sorbet richtig schön sommerlich, werde ich im Frühling mal ausprobieren. Und das Freak Shakes Rezept-Buch hat einfach so geile fancy Sachen drin, da muss ich auf jeden Fall mal was nachmachen und auf Instagram posten *lach*.

Am Dienstag drauf kam mein Soulmate mich besuchen, ich habe für uns Latte Macchiato gemacht und sie brachte 4 Stücke Kuchen mit. So verbrachten wir ein paar entspannte Nachmittags-Stunden.
Sie schenkte mir ein Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Gute Laune, Kneipp Badekristalle Hab dich lieb, einen Treaclemoon Sunny Grapefruit Splash Badeschaum, eine Packung Choclait Chips White und eine selbst gestaltete Tasse mit Bildern von uns drauf. Da sie weiß wie gerne ich bade, wollte sie mich was ausstatten und das is ihr gut gelungen. Das Gute Laune Bad is ideal wenn es demnächst was wärmer wird und ich trotzdem baden möchte, das Hab dich lieb habe ich schon mal verschenkt und das Grapefruit habe ich mir letztens gekauft, da ich es durch die Verpackung schon so mega fand (Einiges von dm am Samstag (online & offline)). Choclait Chips esse ich sehr gerne, vor allem die Weißen oder Special Editions. Und die Tasse is natürlich das Highlight, richtig süß mit "Soulmates for life" und eben Bildern von uns. Einige Bilder sind schon über 10 Jahre alt, so krass wie lange wir uns schon kennen.

Zwei Tage drauf, also am Donnerstag, erreichte mich das nächste Geschenk per Post. Von Mama wünschte ich mir das Nature One Puzzle und das wurde erst ab Mittwoch versendet, immerhin kam es pünktlich direkt am Tag drauf.
Das Puzzle hat mir echt den letzten Nerv geraubt muss ich sagen und jetzt weiß ich auch wieder warum ich nie der große Puzzle-Fan war, viel zu anstrengend. Es fing ja schon damit an, dass mir die Randstücke einen Streich gespielt haben und an zwei Stellen nicht zusammen passen wollten, das hat mich richtig demotiviert weiter zu machen. Dazu war der Himmel mit dem ich weiter gemacht habe echt anstrengend, da gefühlt alles gleich aussah, die Schrift ging da um einiges besser und am Schlimmsten waren die parkenden Autos :D Aber ich habe es nach 4 1/2 Tagen am Montag Mittag drauf endlich fertig gehabt, war richtig stolz auf mich und ich liebe das Bild einfach. Ich muss mir dafür nur demnächst noch einen schönen Bilderrahmen kaufen und dann werde ich mir das aufhängen. Wenn es dieses Jahr wieder nichts mit Festivals wird, gibt es immerhin ein schönes Puzzle an der Wand.

Als Letztes bekam ich nun am Wochenende noch das Geschenk von Julia & Markus. Habe sie kurz getroffen und da haben sie mir es überreicht.
Von ihnen bekam ein Pummeleinhorn Der Kekfe Marathon Kartenspiel und eine Packung Koalas Kakao. Julia hoffte sehr, dass Pummeleinhorn bei mir noch aktuell is und ich konnte sie beruhigen, dass Pummeleinhorn immer aktuell bei mir is. Ich habe mir zwar schon länger nichts mehr gekauft, aber das liegt eher daran, dass ich generell ewig nicht mehr geschaut habe was es so gibt. Ich liebe Pummeleinhorn einfach total und das Kartenspiel klingt mega lustig, das werde ich mal mit meinen Eltern oder Freunden spielen. Und die Koalas Kakao erinnern mich immer an meine Kindheit, ich mag zwar die mit Milch ein wenig lieber, aber sie sind einfach so lecker.

So das sind sie meine superschönen Geburtstags-Geschenke neben Geld, wie immer haben meine Freunde absolut ins Schwarze getroffen. Vor allem der Schmuck, das Freak Shake Rezept-Buch, die selbst gestaltete Tasse und das Pummeleinhorn Kartenspiel liebe ich jetzt schon. Das Puzzle natürlich auch, auch wenn ich niemals wieder puzzlen werde :D

Kommentare:

  1. Wirklich tolle und nützliche Sachen! Hätte mich darüber auch sehr gefreut :) Vor allem mit Kosmetikartikeln, Tassen, Alkohol und Süßigkeiten macht man bei mir nie was falsch :) Ich habe vor Kurzem nach etlichen Jahren auch mal wieder gepuzzelt, gar nicht so einfach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde meine Geschenke auch alle richtig schön =) So geht es mir auch, da kann man nie was falsch machen *lach*. Ich habe das letzte Mal mit 14 oder 15 gepuzzlet, da haben eine Freundin und ich uns ein Tokio Hotel Puzzle geholt xD Glaub das hatte 500 Teile und das fand ich schon doof, jetzt hatte es 1.000 Teile und nie wieder. Vor allem es gab ja ein Gewinnspiel, die ersten 5 die das Nature One Puzzle fertig stellen und auf Instagram posten bekommen ein Merchandise-Paket. Die waren schon Donnerstag Abend fertig und ich hatte da gerade mal den Anfang geschafft (und ich saß am Donnerstag über 6 Stunden dran xD).

      Löschen
  2. Great product and review. Have a nice day

    AntwortenLöschen
  3. How wonderful! I am so glad you were given lovely items for your birthday. That Huda Beauty lipgloss looks super pretty. So do the accessories! Absolutely fabulous!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes the Huda Beauty lipgloss looks so beautiful, I love pink lips. I love them all =)

      Löschen
  4. Jack Daniels? Dann prost :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir noch nachträglich alles Gute! :) <3
    mega tolle Geschenke! Hätte mich da auch über alles gefreut (besonders über den Jack Daniels) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ohja ich liebe meine Geschenke auch alle total. Ja Jack Daniel's geht immer :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de