Donnerstag, 22. April 2021

Cooler Gamer Energy Drink Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Vor einiger Zeit hatte ich mich für einen neuen Gamer Energy Drink von Holy angemeldet, ich glaub das war im Januar rum. Zwischenzeitlich hatte ich schon gar nicht mehr dran gedacht, bekam dann aber letztens eine Mail, dass sie die Proben bald verschicken. Heute konnte ich den Umschlag aus meinem Briefkasten fischen.

Der Umschlag war elegant in Schwarz mit einem pinken Holy Energy Aufkleber - drinnen waren 2 Aufkleber, eine Willkommens-Karte und 3 Pröbchen der Sorten Raspberry Raptor, Citrus Cobra und Tropical Tiger. Optisch sieht Holy Energy schon mal super ansprechend aus, richtig schön Bunt und auch ein wenig Verrückt. Auch von den Namen her klingen sie sehr lecker, vor allem Raspberry Raptor klingt mega, aber auch die anderen beiden klingen schön fruchtig und erfrischend. Werde am Wochenende vermutlich schon den ersten Drink testen, da habe ich nämlich frei und möchte mal wieder ordentlich zocken :D Werde sie dann auch auf Instagram posten und dort sowie bei Holy bewerten, damit sie bald auch auf den Markt kommen können.

Vielen Dank an Holy für diesen coolen Gamer Energy Drink Produkttest.

Kommentare:

  1. The flavours certainly sound interesting! Especially the raspberry one! I hope these all taste good :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes the flavours sound really interesting =) I love everything with raspberry <3 :D

      Löschen
  2. que interesante, nunca había visto esto

    AntwortenLöschen
  3. So ein cooler Produkttest! Ich liebe Energy Drinks, daher bin ich sehr gespannt wie du diese findest :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Produkttest is echt mega spannend =) Ich liebe Energy Drinks auch und die hier sollen dazu gar nicht mal so ungesund sein, bin also schon gespannt.

      Löschen
  4. Und schon wieder herzlichen Glückwunsch 🥳

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bei dem Test musste man sich damals schnell anmelden, die ersten 5.000 Stück wurden angenommen :D

      Löschen
  5. Dieser Produkttest wäre auch was für mich :) Herzlichen Glückwunsch ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass der Produkttest auch was für dich wäre =) Danke dir

      Löschen
  6. Die Sorten klingen echt lecker! Wieder ein toller Produkttest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich finde auch, dass die Sorten sehr lecker klingen =) Muss nun endlich mal eine probieren, kam letztes Wochenende doch nicht dazu xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de