Mittwoch, 26. Mai 2021

Lecker veganer Manner Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Am Samstag während ich arbeiten war kam scheinbar Post für mich, ich hatte gar keine Karte im Briefkasten, war aber gestern eh bei der Post und bekam sie dort in die Hand gedrückt :D So bekam ich ein kleines Paket und einen Luftpolsterumschlag. Im Paket befand sich ein leckerer Produkttest.

Hierzu entdeckte ich letzte Woche Donnerstag eine E-Mail vom Manner Club, dort wurde ich als Testerin für die veganen Manner Waffel ausgewählt. Mag Manner immer sehr und war schon gespannt was ich so bekomme.
Im Paket befand sich ein Brief mit Ablauf zum Produkttest und darunter jeweils 2 Packungen der Sorten Neapolitaner, Vollkorn und Zitrone. Sehen für mich jetzt eigentlich wie die ganz normalen Manner Waffeln aus, glaube aber auch die normalen Waffeln sind überwiegend vegan :D Auf jeden Fall sind Neapolitaner klassisch und immer lecker, da freue ich mich schon mal drauf. Die Vollkorn enthalten weniger Zucker und sind dazu ballaststoffreich, eine etwas "gesündere" Variante zu den Neapolitanern. Und Zitrone is jetzt spontan mein Favorit, denn ich mag Zitronen total, schön erfrischend und fruchtig. Werde die Waffeln natürlich alle brav mit Mama teilen, für mich alleine wäre es eh viel zu viel :D

Vielen Dank an den Manner Club für diesen lecker veganen Produkttest. Wer darf ebenfalls testen?

Kommentare:

  1. Hallo, darf leider nicht mittesten. Die Sorte Vollkorn hätte mich total interessiert, werde mir diese beim nächsten Einkauf kaufen =) Toll dass dir die Manner Waffeln schmecken! GlG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, oh wie schade. Dafür darfst du sicher was anderes testen =) Ja Vollkorn klingt sehr spannend mit dem weniger Zucker. Ohja ich liebe Manner =) Lg

      Löschen
  2. Auch das ist wieder ein toller Produkttest! Mag Manner auch sehr gerne :) Müsste ich mich jetzt entscheiden, würde ich am liebsten auch die mit Zitrone testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Manner is einfach ein Klassiker, esse ich seit meiner Kindheit total gerne. Ohja Zitrone klingt einfach so schön fruchtig =)

      Löschen
  3. How wonderful! And so kind of you to share with your mom! So glad you were able to test these out.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Of course, I share everything with my mom =) Thank you.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de