Mittwoch, 5. Mai 2021

Pink Drink

Letzte Woche Donnerstag habe ich mir den Pink Drink gemacht, dieser hat momentan einen riesigen Hype auf Tik Tok. Dabei handelt es sich um einen Drink von Starbucks aus Amerika, den es aber seit gestern wohl auch in Deutschland gibt. Heute möchte ich euch das Rezept zeigen.

Zutaten für den Pink Drink:
  • 1/4 Glas Eiswürfel
  • 1/4 Glas gefrorene Himbeeren
  • Etwas Holunderblütensirup
  • 1/4 abgekühlter Hibiskustee / Volvic Hibiskus (das Volvic is aber ständig ausverkauft, daher mach ich es einfach mit Tee :D)
  • 1/4 Kokosnussdrink (wie z. B. Alpro)
Und so wir der Pink Drink gemacht:
  1. Zuerst die Eiswürfel ins Glas geben, anschließend auch direkt die Himbeeren oben drauf.
  2. Nun den Holunderblütensirup hinzugeben. Tipp: Lieber erstmal weniger, wenn es nicht süß genug is, kann man nämlich noch was nachgeben. Ich hab beim ersten Versuch einfach viel zu viel rein :D
  3. Als nächstes mit Hibiskustee auffüllen und am Ende noch die Kokosmilch hinzufügen.
  4. Das Ganze gut umrühren, damit es richtig schön Pink wird und auch der Sirup gut verteilt is.
Fertig is der leckere und zugleich hübsche Pink Drink. Ich bin wirklich süchtig danach, er schmeckt einfach so lecker fruchtig und erfrischend und durch das leichte Kokos kommt man auch ein wenig in Urlaubsstimmung. Ich hab den Pink Drink seit Donnerstag fast täglich getrunken - immer 2 Gläser - und hab auch schon fast meine erste 500g Packung gefrorene Himbeeren leer *lach*. Bei Starbucks werde ich ihn sicher auch mal probieren, aber auf Dauer is das hier doch die günstigere Alternative :)

Kommentare:

  1. Ooh very cool! This looks beautiful and sounds delicious! I would love to try it some time!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This drink is really delicious, I love it so much =) So fruity and perfect for summer. Try it, I'm sure you will like it too.

      Löschen
  2. Refreshing As Always - Hope Your Well - Happy May

    Cheers

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den auf Tik Tok auch schon so oft gesehen und möchte den auch unbedingt mal machen. Sieht toll aus und klingt richtig lecker! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab letztens dann mal Alpro Kokos im Angebot gekauft und dachte mir nun probiere ich ihn aus. Ich liebe den Pink Drink echt total, der is so lecker =) Richtig fruchtig und erfrischend sommerlich.

      Löschen
  4. Alle Zutaten liebe ich! Danke für den Tipp! Habe mir gemerkt! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe die Zutaten auch, daher is der Drink perfekt für mich <3 :D Gerne doch.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Sieht mega lecker aus und hat bestimmt 5000 Kalorien ;-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt super lecker =) Der Drink is tatsächlich ziemlich gesund, is ja nicht viel drink was Kalorien hat. Eiswürfel, Himbeeren und Tee haben ja nichts bis kaum, den Sirup könnte man weglassen, der soll ja nur bisschen süßen und der Kokosdrink von Alpro ohne Zucker hat auch kaum Kalorien =) Also ein toller Drink für den Sommer ohne schlechtes Gewissen. Lg

      Löschen
  6. That pink drink look very delicious.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/05/chanel-n5.html

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre auch was für mich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Drink is echt super lecker =)
      Danke dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  8. Oh das wäre was für mich. Früher mochte ich sowas nicht so aber ich habe so Schwangerschaftsgelüste auf Fruchtsäfte und Frappucino usw... 🥤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir den Drink echt empfehlen =) Ich stehe ja schon immer total auf sowas und hier is es zumindest mal nicht ganz so kalorienreich wie oftmals :D Den Sirup könnte man auch weglassen, der soll nur was süßen und der Rest geht voll klar =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de