Freitag, 18. Juni 2021

Meine coolen neuen Adiletten

Vor einiger Zeit hab ich bei Deichmann auf Instagram super hübsche Adiletten in einem Hellrosa mit weißen Streifen entdeckt und mich direkt ein wenig verliebt. Letzten Sonntag als meine Eltern und ich in Augsburg waren habe ich sie dort im Schaufenster gesehen und mich noch mehr verliebt als eh schon.


Heute Abend bin ich dann zu unserem Deichmann um sie mir zu holen, leider hat unser Deichmann genau diese Farbkombi nicht und ich war erst sehr traurig. Dafür sah ein anderes cooles Modell und fand das vom Fancy-Faktor sogar noch cooler, denn sie sind Schwarz und haben Holo-Optik (24,99€). Ich habe sie in Größe 40,5 gekauft, weil es bei den Schuhe irgendwie nur ganz komische Größen bzw. keine deutschen Größen gibt. Aber sie passen so auf jeden Fall sehr gut, vorne vielleicht ein paar Millimeter zu groß, aber das passt und sind dazu ultra bequem. Damit werde ich den Sommer auf jeden Fall hier und da mal ein wenig spazieren gehen, denn Adiletten haben einfach Style *lach*.

Würdet ihr auch Adiletten tragen?

18 Kommentare:

  1. New Shoes, Perfect Way To Step Into The Future

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, this pair looks so pretty and fun! Love the pastel shade, and I'm glad it fits you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love this shade too, they're so beautiful <3

      Löschen
  3. Ooh I love the color! Definitely gonna wear this :))

    beyond beneath

    AntwortenLöschen
  4. Ooh I LOVE those! The holographic finish is just gorgeous. What a great pair of shoes!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes the holographic finish is so lovely <3 Thanks.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke dir, ich mag das Design auch sehr und dazu sind sie so bequem =) Was will man mehr. Lg

      Löschen
  6. Huhu,
    hab dich auf Instagram gefunden ♥ die Adiletten sind echt chic, würde ich auch jederzeit tragen... steh grad nur total auf meine FlipFlops von Fila, sind auch vom Deichmann, hab sie in schwarz und türkis, bestimmt hole ich mir auch noch pink *hihi*
    Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Danke das freut mich <3
      Ohja ich finde sie auch echt chic, kann man tatsächlich vielfältig tragen. Jetzt vielleicht nicht zu einem chicen Abendessen :D Aber für einen Bummel durch die Stadt oder für einen Mädelsabend in einer Beach-Bar perfekt.
      Ich glaub die Flip Flops von Fila habe ich tatsächlich auch im Laden gesehen, die sahen auch sehr schön aus. Man kann nie genug sommerliche Schuhe haben :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Exactly what i was looking for. Can you write on Life Science Microscope as well.

    AntwortenLöschen
  8. Ja die sind auch echt schön in Hellrosa, aber leider nicht da und auch online ausverkauft =( Das hatte ich direkt noch abgecheckt. Vielleicht kriege ich die nochmal in Augsburg, ansonsten reicht mir aber auch Holo :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh yes I like those sandals too =) This colour is perfect for summer.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de