Montag, 28. Juni 2021

Neue Sport-Klamotten von Aldi

Heute Nachmittag war ich kurz bei Aldi da ich noch gehackte Tomaten für mein Abendessen brauchte, heute gab es nämlich Butter Chicken mit Reishunger. Zudem gibt es seit heute Sport-Klamotten und da ich eh mal wieder was Neues wollte, habe ich da auch geschaut.

Es war schon ziemlich leer gefegt und kaum noch was da. Also von den Shirts waren nur noch welche in einer Farbe da und das gefiel mir nicht so, aber gut Shirts habe ich eh mehr als genug. Beim Sport-BH (4,49€) wollte ich unbedingt schwarz-graue Schlangen-Optik. Es gab fast nur noch die rein Schwarzen, zum Glück aber auch noch zwei schwarz-graue Schlangen-Optik - einmal in M und einmal in L, nun musste ich mich nur noch entscheiden welche Größe. Da er leicht wattiert is und ich ja nicht mehr so viel Hupen habe, dachte ich mir sollte M reichen :D Und bei der Laufhose bzw. Leggings (8,99€) wollte ich auf jeden Fall Petrol. Hier gab es zwar noch einige in Petrol, aber alle nur in S und ich weiß von bisherigen Aldi Sport-Hosen, dass ich da auf jeden Fall L brauche. Schwarz gab es noch in L, aber Schwarz habe ich schon so viele. Ich konnte dann aber noch genau eine in L finden, auch hier sollte das Glück auf meiner Seite sein.
Daheim habe ich die beiden Sachen direkt anprobiert und bin wirklich super zufrieden damit. Der Sport-BH sitzt super angenehm und hat richtig coole Träger, die kann man nämlich abnehmen und entweder normal oder überkreuzt tragen, das macht einen richtig schöne Rücken-Ansicht. Und die Leggings sitzt auch wie angegossen und hat dazu einen super weichen Stoff. Ich hab die Sachen auch direkt den Nachmittag / Abend angelassen und eben ein 1:15 Stunden Home Workout darin gemacht. Es is nichts verrutscht, alles hat gut gehalten und ich es war dazu auch noch schön luftdurchlässig. Es sieht also nicht nur gut aus, es lässt sich auch sehr gut damit trainieren. Nun können die Sache auf jeden Fall in die Wäsche und das nächste Mal mit ins Gym :D Liebe es einfach neue Sport-Klamotten zu kaufen, da hat man direkt noch mehr Motivation.

Wie gefallen euch meine neuen Sport-Klamotten?

9 Kommentare:

  1. These look really cute! It is always nice when workout clothes are also stylish! Glad these are comfortable and soft :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) This new sport outfit is really cute and comfortable =)

      Löschen
  2. Freut mich konnten dich die Sachen so überzeugen. 💪🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, freut mich auch sehr dass die Sachen so toll sind =)

      Löschen
  3. agree...new thing makes us enthusiasm...

    have a nice day

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön =) Freut mich, dass die Sachen auch was für dich wären. Ja ich mag solche Sport-BH's auch super gerne einfach so, weil die ohne Bügel und so einfach entspannter sitzen. Die Leggings hat so eine tolle Farbe, lieb sie <3 Ja ich lümmel auch gerne in sowas auch einfach nur mal rum.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de