Montag, 26. Juli 2021

Erfrischender Eistee Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Heute vor zwei Wochen entdeckte ich mal wieder eine Produkttest-Zusage von Rewe, denn ich sah ein "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Produkttester...". Sehr cool, so hatte ich tatsächlich drei Wochen in Folge Glück *lach*.


Ich wurde als 1 von 5.000 Glückspilzen ausgewählt, die Rewe To Go Ice Tea Minze-Zitrone oder Pfirsich-Vanille zu testen.
Den Minze-Zitrone habe ich mir schon einige Male gekauft, finde den super lecker und erfrischend. Daher wollte ich jetzt für den Produkttest mal Pfrisich-Vanille holen. Ja Pustekuchen, unser Rewe hat die urplötzlich nicht mehr im Sortiment. Zum Glück habe ich ja Augsburg und Landsberg in der Nähe und als ich am Samstag in Landsberg zum Sushi holen war, war ich dort eben bei den Rewes gucken - im Ersten auch Fehlanzeige, dafür im Zweiten Glück gehabt und so bin ich nun gespannt wie Pfirsich-Vanille schmecken wird.

Danke an Rewe für diesen erfrischenden Eistee Produkttest :)

7 Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich Glück gehabt!
    Wobei ich mit Eistee ja leider nicht so viel anfangen kann... ^^ Ist nicht so meines. ;)

    Oh wow, schon lustig wie sehr der Preis mit den Farben geschwankt hat! Das ist mir so jetzt selbst noch gar nie passiert...

    Haha, stimmt, dieses knödeln von diesen Einlagen immer! Das nervt mich ja sooooo sehr. Diese Dinger können generell einfach auch echt nerven...

    Das Wetter war bei uns am Wochenende jetzt auch verrückt. Mal total schön, dann hat es wieder geschüttet. War schon echt verrückt. Bin mal komplett nass geworden, dann war's mir wieder zu heiß...

    Ich bin auch immer wieder begeistert, wie toll manche schminken können! Gerade wenn es eben perfektioniert, aber so schön natürlich aussieht... da übe ich auch noch (obwohl ich natürlich über die Jahre den ein oder anderen Trick mitbekommen habe).

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hab ich echt Glück gehabt, schlimm wenn man auf dem Land immer nur die Hälfte bekommt :D Ich liebe Eistees total, könnte ich echt literweise trinken, vor allem so frischer Eistee =)
      Ich kannte das bisher auch eher mit Größen, also dass größere Größen teurer sind als die kleineren Größen, was ich aber auch schon immer frech finde. Aber mit den Farben war das jetzt schon echt krass xD Daher alles bunt gemischt.
      Ja das is einfach ultra nervig, da krieg ich immer ein Kind xD
      Hier war es jetzt am Wochenende tatsächlich einfach nur heiß, kein Regen nichts. Dafür kam es Montag Abend auf einmal richtig runter, danach war es aber noch schwüler als vorher. Mal sehen wie das heute wird, gerade regnet es und es is mal angenehme Luft =)
      Ja Schminken is schon echt eine Kunst für sich =) Klar ein paar gute Tipps kann ich mittlerweile auch schon umsetzen, aber so wirklich ausgefallenes kann ich nie machen xD

      Löschen
  2. I haven't tried those products yet. Thanks for sharing.
    I hope you'll visit my blog soon. Have a good day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've just tried the other one whit mint-citrus, so I'm happy to test this one =) You're welcome.
      Have a great day too =)

      Löschen
  3. How exciting! The flavour combination sounds so fantastic. This definitely would be really refreshing!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes really nice testing =) The flavour sounds really nice.

      Löschen
  4. Ja finde ich auch super =) Ja aber ich hab schon kurz gedacht, das wird nichts mehr xD
    Ich liebe den Minze-Zitrone total, der is so erfrischend. Bin schon sehr gespannt auf Pfirsich-Vanille =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de