Montag, 9. August 2021

Food Diary Juli Special Hochzeit - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor ca. 3 Wochen war ich auf der wunderschönen Hochzeit meiner Gamescom-Freunde Miriam & Moritz, dort war ebenfalls meine Gamescom-Freundin Fanny dabei und so habe ich sie vorab besucht und wir sind gemeinsam auf die Hochzeit. Habe mir spontan überlegt das Essen über diese Tage zu filmen und habe ich für euch von Samstag bis Dienstag (17.07. - 20.07.) festgehalten.
Es war alles so super lecker, sowohl das chinesische Buffet am Samstag als auch das großartige Buffet auf der Hochzeit. Ich war zwar an beiden Abenden super satt, wollte aber einfach alles mal probiert haben. Ich sag es euch nach diesen 4 Tagen Schlemmerei hab ich daheim erstmal deutlich weniger gegessen fürs Gewissen *lach*. So eine Hochzeit is eh ein Ausnahme-Zustand, is ja nicht täglich und man geht ja nicht hin und isst nur einen Salat und das war es, da kann man sich ruhig mal gönnen. Und falls ihr mal in der Nähe von Hainburg seid, fahrt auf jeden Fall zu Köhler Küsse Eis essen.

So und nun viel Spaß mit meinem Food Diary Special zur Hochzeit, freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

3 Kommentare:

  1. It definitely makes sense that you would want to try everything! What a wonderful opportunity to do just that! Everything looks absolutely incredible. I am so glad you were able to film :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes if there are so many delicious food I want to try them all :D It was all so incredible. Thank you <3

      Löschen
  2. Dankeschön, war auch alles wieder sehr lecker =) Ja das chinesische Buffet war schon cool und auch vom System her super entspannend, man konnte alle 15 Minuten an einem Tablet 4 Teller pro Person bestellen und bekam sie dann geliefert :D
    Ohja das Buffet auf der Hochzeit war auch mega =) Vor allem der Lachs und die Maispoularde waren so lecker und die Kartoffeln *-* Ja man kann ja nicht einfach etwas nicht probieren, nachher verpasst man was haha.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de