Freitag, 20. August 2021

Leckere Kinder Bueno White Aktion

Werbung wegen PR Sample

Nachdem ich im Februar über eine schokoladige PR Aktion von Ferrero, gab es nun schon wieder eine Aktion von Kinder / Ferrero. Mama sah vor ein paar Wochen, dass man täglich sein Glück versuchen konnte Kinder Bueno White zu gewinnen. Ich hab das Formular einmal ausgefüllt und bekam direkt ein "Glückwunsch".

Heute Nachmittag fischte ich nun eine kleine Box aus meinem Briefkasten und in dieser Box befand sich schon von außen erkenntlich das gewonnene Kinder Bueno White. Drinnen war noch ein Link über welchen man das Bueno bewerten kann und auch noch eine Karte mit Nährwert- & Zutaten-Infos. Ich liebe ja Kinder Bueno total und vor allem in White vernichte ich immer direkt eine ganze Packung auf einmal, die sind einfach so ultra lecker. Daher war die Aktion wie für mich gemacht und ich freue mich riesig über mein Bueno.
PS: Habe gerade direkt noch ein Kinder Country gewonnen, davon hatte mir Mama auch erzählt, nur ging damals der Link bei mir nicht. Gerade habe ich nochmal probiert und zack auch wieder "Glückwunsch". Da kommt also bald wieder Post für mich.

Dankeschön an Ferrero für diese erneut coolen Aktionen.

9 Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    Du kleines Leckermäulchen ;) - sieht lecker aus !
    LG und schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Natürlich :D Ich liebe Essen *lach*. Ohja Kinder Bueno is einfach immer gut <3
      Lg und eine schöne neue Woche

      Löschen
  2. das ist ja eine tolle aktion! Liebe die ferrero produkte einfach :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja eine richtig coole und vor allem leckere Aktion =) Ja ich liebe Ferrero auch total, da schmeckt einfach alles :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. That is the best kind of prize to win...yum! I absolutely love Kinder products, so this is definitely right up my alley. So glad you won this and are able to enjoy! :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes you're absolutely right, this prize is amazing <3 :D Kinder products are the best sweets. Thank you <3

      Löschen
  4. Ohja richtig gut, dass ich gewonnen habe =) Liebe Kinder Bueno einfach und auch nochmal Glück gehabt, dass Kinder Country noch ging. Das lief nur noch bis Sonntag, also gerade noch passend :D ich inhalier sowieso alles mit weißer Schoko *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de