Freitag, 25. Juni 2021

Schokoladige PR Aktion von Ferrero

Werbung wegen PR Sample

Vor ein paar Wochen schickte mir mein Soulmate auf Instagram eine coole Aktion, welche die Influencerin Ana Johnson gepostet hat. Dort konnte man sich wenn man schnell genug war für ein gratis Sample Kinder Choco Fresh registrieren, das habe ich natürlich gemacht und für Mama auch, da sie arbeiten musste und ich so nett war :P
Relativ zeitnah bekam mein Soulmate auch schon ihr Kinder Choco Fresh zugesendet und ich konnte es kaum noch abwarten dass meins auch die Tage kommt, Mama bekam ihres einen Tag nach meinem Soulmate. Meins wollte aber auch die Tage danach irgendwie nicht ankommen und ich dachte schon, mein DHL Mann hat sie einfach aufgegessen. Ich habe Ferrero mal kontaktiert und nachgefragt und sie meinten einige Samples werden erst später verschickt, um ehrlich zu sein dachte ich trotzdem dass meins verschollen is.


Gestern Vormittag klingelte es aber endlich an der Tür und der DHL Mann überreichte mir das Päckchen von Kinder, das war vielleicht ein großer Karton, dafür dass da eben nur ein Sample Choco Fresh mit 2 Riegeln drin is. Von außen stand drauf, dass es kühl gelagert werden soll, das kleine Kühlpack was drin war, war aber schon komplett aufgetaut und wirklich kalt war es auch nicht mehr :D Vielleicht nicht die beste Idee so eine Aktion im Sommer zu machen. Aber nicht so wild, ich habe es direkt in in den Kühlschrank gelagert und lange wird das bei mir eh nicht drin liegen, denn ich liebe Choco Fresh :)

Vielen Dank an Ferrero für diese schokoladige PR Aktion - und auch an mein Soulmate fürs Bescheid geben.

4 Kommentare:

  1. Oh I love Kinder Choco Fresh, it's one of my favourite sweets from Kinder =) Perfect for summer time.

    AntwortenLöschen
  2. War echt eine coole Aktion =) Ohja ich liebe Kinder Choco Fresh total, einfach so lecker und vor allem im Sommer einfach mega. Kinder hat sowieso so viele leckere Produkte, gibt nichts was ich nicht mag xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de