Sonntag, 1. August 2021

Wochenrückblick KW 30 - Mir fehlen die Festivals

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Mein Date mein bester Freund & ich, Kampf der Realitystars, Sat 1 Nachrichten, Die Alm - Promischweiß und Edelweiß - Finale & Der Talk danach, Red, Die Bachelorette, Nature One Livestream, Galileo, Formel 1, Suicide Squad
Gehört - 01099 - Durstlöscher, viel Musik vom Nature One Livestream
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2x ins Fitness gegangen, 6 Home Workouts, mit einer Freundin Eis essen gegangen, beim Zumba gewesen, 1x bei McDonald's gearbeitet, mit Mama auf der nachträglichen Wiedereröffnung unseres Blumenladens gewesen
Gegessen - Veganer Burger, Spooning Triple Chocolate Chips, Eis, Oreo O's Müsli, Baked Feta Pasta, McWrap Chicken Honig-Senf, Pommes, Finger Food auf der Wiedereröffnung, Toast mit Lachs & Avocado, Raffaelo Oats mit süßem Kokos-Ball, Datschi
Getrunken - Actimel, Mango & Passionfruit Slim Shake, Savage Booster, Mountain Dew Major Melon, Aloe Vera Smoothie, Martini Fiero & Tonic, Sprite, Cappuccino, Volvic Juicy Sommerfrüchte, Sekt Orange, Cocktails, Rockstar Energy + Hemp, Orangensaft
Gedacht - Mir fehlen die Festivals - Dieses Wochenende wäre ja Nature One gewesen und auch wenn es wie letztes Jahr einen Livestream gab, fehlt es mir sehr endlich wieder vor Ort zu feiern... Ich hoffe nun echt auf 2022
Gefreut - Die Wiedereröffnung unseres Blumenladens war richtig cool, es gab einige gekühlte Drinks, leckeres Finger Food und coole Sachen wie einen VW Bus, eine Hüpfburg und Überraschungs-Tüten - hat super viel Spaß gemacht
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, da die Feier vom Blumenladen ja schön war, aber dadurch dass ich dann doch mehr getrunken hatte, bin ich nicht mehr wie geplant ins Fitness *ups*
Gewünscht - Nun war die Woche relativ entspannt mit einmal arbeiten, gut dafür war die Hölle los. Die neue Woche muss ich nun dreimal arbeiten und ich hoffe, dass es nicht an allen Tagen allzu stressig wird :D
Gekauft - Kräuterbutter Blend & Blumen im Blumenladen, 2 Produkte bei dm
Geklickt - Aldi, TV Now, dm Onlineshop

7 Kommentare:

  1. How exciting to hear about the flower shop! That sounds wonderful. It is nice that things are opening back up slowly but surely. I hope you have a great week!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was a really nice event =) Thank you, hope you have a nice week too

      Löschen
  2. Das Essen war auch wieder sehr lecker, genauso die Getränke =)
    Die Wiedereröffnung war echt schön. An sich hat er ja schon seit Februar wieder offen, aber jetzt hat er nachträglich gefeiert, da ja nun doch mehr möglich is als im Februar :D
    Ja super traurig =( Ich hoffe 2022 wird es wieder was, sonst dreh ich noch durch.

    AntwortenLöschen
  3. Konzerte fehlen mir auch sehr!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Konzerte gibt es ja zum Glück, zwar in anderer Version wie zum Beispiel mit Strandkörben, aber das is ja auch schon mal was =) Aber Festivals sind ja in den meisten Teilen Deutschland immer noch verboten.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de