Samstag, 31. Juli 2021

Kräuterbutter Gewürz und gratis Hygiene-Spray

Gestern Nachmittag von 15-20 Uhr hat unser Blumenladen endlich seine Wiedereröffnung gefeiert. Der Laden war früher immer neben unserem Reisebüro und is seit Februar bei mir in der Nähe.
Zu dieser Wiedereröffnung sind Mama und ich natürlich gefahren und es war wirklich schön. Es gab einen stylischen VW Bus, eine Hüpfburg, gekühlte Drinks - wie zum Beispiel einen Lillet-ähnlichen Drink - nur mit Gin, leckeres Finger Food und ein paar blumige Angebote. Neben einer Blumen Indoor Überraschungs-Tüte, sowie einer Rose & Gerbera haben wir uns das leckere Wajos Kräuterbutter Blend (6,45€) gekauft. Mit dieser Kräuterbutter waren nämlich die Baguettes bestrichen und das war einfach sowas von lecker. Klar der Preis is nicht gerade günstig, aber is eben wie Just Spices oder Ankerkraut, nur eben als kleinere Marke und daher unterstütze ich das auch ganz gerne. Freuen uns schon sehr zum nächsten Grillen Kräuterbutter damit zu zaubern.

Nach der Wiedereröffnung sind wir noch kurz zu V-Markt und dm gefahren, bei V-Markt wollte ich nach einem Weiße Schokolade-Sirup für Cocktails schauen und bei dm wollte ich einen Coupon für ein gratis Produkt einlösen.
Am Dienstag zeigte ich euch meinen großen dm Einkauf mit Bananen Zahnpasta, eigentlich wollte ich hier auch den Coupon schon einlösen, hatte ihn aber daheim liegen gelassen :D Nun hatte ich ihn aber dabei und so wurde das Produkt geholt. Ich hab die Tage nämlich einen Brief von dm mit Payback Coupons, welche ich auch in der App habe sowie einen Coupon für das Robbyrob Hygienespray (normal 3,95€) bekommen. Also wie viele Hygiene-Sprays & Co. es seit Corona gratis gab is schon ein wenig verrückt, aber gut kann man auch nach Corona gut gebrauchen. Mir gefällt auf jeden Fall das Logo sehr gut, eine süße Robbe und ich denke es wird so gut funktionieren wie alle anderen Sachen die ich bisher habe. Steht in meinem Vorrats-Schrank und wird verwendet sobald andere leer sind.

5 Kommentare:

  1. Lecker Kräuterbutter und Hygienespray kann man immer gebrauchen. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Kräuterbutter, vor allem beim Grillen <3 Ja das Spray kann man sehr gut gebrauchen.

      Löschen
  2. Ja das is echt richtig gut =) Ich habe es jetzt mal etwas umgeschrieben, da es mit dem "bestrichen" falsch verstanden wurde :D Die hatten vor Ort Butter mit dem Kräuterbutter Blend zubereitet und diese Butter auf die Baguettes gestrichen :D Es war nicht nur das Pulver drauf *lach*.
    Hygiene-Sprays kann man definitiv immer gut gebrauchen, auch nach Corona noch. Wobei ich mittlerweile echt so viele habe, weiß gar nicht was ich alles desinfizieren soll :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Gewürz macht mich jetzt echt neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewürz is echt mega, schmeckt so ultra lecker mit Butter =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de