Freitag, 17. September 2021

Food Diary August Special Hamburg - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Vor ca. 3 Wochen war ich wie letztes Jahr mit meiner Freundin Kathi für ein paar Tage in Hamburg. Da es da wieder so super leckeres Essen gab, habe ich es natürlich von Donnerstag bis Montag (26.08. - 30.08.) gefilmt.
Dieses Jahr haben wir tatsächlich gar nicht so viel Fisch gegessen wie letztes Jahr, dafür 3x unsere geliebten Süßkartoffel-Pommes vom Bahnhof. Aber auch ohne viel Fisch waren es ein paar super leckere Tage. Meine Highlights waren definitiv das Essen in der Bullerei von Tim Mälzer, die Buttermilch Pancakes beim auswärts Frühstücken, auch wieder die Crispy Shrimp Bowl vom Ahoi by Steffen Henssler und auch die Nudeln von Vapiano. Freu mich schon auf nächstes Jahr Hamburg und weitere kulinarische Erfahrungen :D

Bevor ich noch mehr quatsche überzeugt euch selbst beim neuen Food Diary vom mega Essen, ich freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

5 Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,
    bei Tim Mälzer würde ich auch gern mal essen, aber für uns definitiv zu weit. ;)
    LG und schönes Wochenende
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ja nachdem wir letztes Jahr bei Steffen Henssler waren, mussten wir dieses Jahr mal zu Tim Mälzer :D Nächstes Jahr zu Til Schweiger, der hat ja auch ein Restaurant.
      Klar für nur einen Restaurant-Besuch bei Tim Mälzer wäre Hamburg von mir aus auch zu weit, von München fährt man seine 6 Stunden mit dem Zug :D Aber wir haben ja wie letztes Jahr Urlaub gemacht und eben auch die Kulinarik weiter getestet xD
      Lg und ebenfalls ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Freut mich, dass du dich freust <3 Ohja war echt alles super lecker in Hamburg. Schön, dass wir wieder mal die gleichen Favoriten haben :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de