Sonntag, 12. September 2021

Wochenrückblick KW 36 - Pumpkin Spice Zeit

Gesehen - Two and a Half Men, The Big Bang Theory, How Fake Is Your Love?, Kampf der Realitystars, Beauty and the Nerd, Red, Die Bachelorette Finale + Das große Wiedersehen, Formel 1, Ran NFL
Gehört - Christina Aguilera feat. Lil' Kim & Mia x Pink - Lady Marmelade, Kontra K - Zwischen Himmel und Hölle
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 5 Home Workouts, mit Mama und 2 Freundinnen beim Griechen gegessen, 2x ins Fitness gegangen, kurz nach Augsburg und eine Freundin vom Bahnhof geholt und direkt den ersten Pumpkin Spice getrunken, Steuererklärung gemacht, bei meinen Eltern gegrillt
Gegessen - Lasagne, griechischer Bauernsalat, Oreo O's Müsli, Piccolinis BBQ Chicken Style, Nektarine, Spaghettini mit Spinat, Vanille Skyr mit Obst, Homestyle Crispy Chicken, Kässpätzle, Acai Joghurt Bowl, Grill Würstchen mit Salaten
Getrunken - Actimel, Wassermelone-Himbeere-Apfel-Limette Saft, Johannisbeer-Schorle, True Fruits Smoothie Yellow, Pumpkin Spice Frappuccino, Smoothie Antiox, Sprite, Eistee Erdbeer-Kiwi, Cola-Bier, Lillet Wild Berry, Kirsch-Goaß
Gedacht - Pumpkin Spice Zeit - Seit dieser Woche is wieder Pumpkin Spice bei Starbucks. Da ich eine Freundin am Augsburger Bahnhof holen musste, dachte ich nutze ich die Chance :D Liebe es jedes Jahr aufs Neue
Gefreut - Über die zwei Gewinne & zwei Produkttests der Woche :) Das Paulaner Bier habe ich euch ja schon gezeigt, vom Rest werde ich euch noch berichten sobald es da is. Meine Glücksfee war echt fleißig
Geärgert - Dass ich gestern eine richtige Migräne-Attacke hatte und ich daher absolut nichts machen konnte, weder Sport, noch Haushalt, noch sonst was -.-
Gewünscht - Hab die Woche einiges auf dem Plan und hoffe dass ich trotz allem noch genug Zeit für Sport habe *lach*
Gekauft - 5 Produkte bei dm, Shirt & Shorts im "Pussy Power" Bundle bei Katja Krasavice
Geklickt - Amazon, dm Onlineshop, TV Now, Katja Krasavice Shop

1 Kommentar:

  1. Das is ja witzig, mir geht es genauso :D Hab mit Kontra K glaub 2016 rum angefangen, das waren so die ersten Songs aus dem Deutsch-Rap die mir gefielen, also außer damals in meiner Teenie-Zeit, da war ich schon mal Fan von Aggro Berlin xD
    Danke das freut mich wieder sehr zu hören. Oha nun wird es aber echt mal Zeit für ein Pumpkin Spice Getränk :D Ansonsten einfach mal selber ausprobieren, hatte ja mal ein Rezept gepostet oder auch leztes Jahr ein Sirup bestellt, das is sogar noch ein wenig besser als das Rezept *lach*.
    Das is echt richtig cool, war eine sehr erfolgreiche Woche was das angeht =)
    Ja die Migräne-Attacke war richtig heftig, ich bin um 9 Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt und mich nochmal bis 13 Uhr schlafen gelegt, weil mein Kopf einfach geplatzt is.
    Mal sehen wie wir das beide schaffen :D Heute Abend bin ich auf einem Infoabend, morgen muss ich etwas abholen fahren, Mittwoch bin ich nochmal auf einem Infoabend, am Donnerstag war auch irgendwas und zum Wochenende hin dann mal ein wenig chillen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de