Samstag, 9. Oktober 2021

Neues von Gehwol - Gerlavit Moor Vitamin Creme

Werbung wegen PR Sample

Heute vor genau 3 Wochen fand mal wieder ein Gehwol Online Event. Hierfür bekam ich die Tage zuvor ein Päckchen - glaub Dienstag rum wars - zugeschickt, welches wir gemeinsam am Samstag bei Zoom öffneten.

Das Unboxing startete wie die letzten Male um 11 Uhr und wurde wieder von 4-5 Gehwol Mitarbeitern durchgeführt, die auf alle Fragen eine Antwort wussten. Und bei über 100 Teilnehmern gab es auf jeden Fall einige Fragen :D Nach einer kurzen Begrüßung ging es auch schon mit den Unboxing los.

Diesmal war es ein ganz besonderes Unboxing, denn es handelte sich um ein komplett neues Produkt von Gerlavit (die Gesichts-Reihe von Gehwol) - eine Moor Vitamin Creme Gesichtspflege. Hierzu bekamen wir nun allerlei spannende Infos, was das Moor und auch die anderen Inhaltsstoffe so Gutes für die Gesichtshaut machen. Ich zitiere hierfür mal die Gehwol Seite, denn ganz genau weiß ich alles gar nicht mehr:

Inspiriert durch die Wasserspeicherkraft von Mooren, spendet die Moor Vitamin Creme der empfindlichen und trockenen Haut Feuchtigkeit, regeneriert die natürliche Hautbarriere und macht die Haut geschmeidiger und widerstandsfähiger! Extrakte aus Isländisch Moos, Torfmoos und dem Farngewächs Engelsüß füllen die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf. Vitamin E glättet die Haut und hilft der vorzeitigen Hautalterung entgegenzuwirken. Provitamin B5 - Panthenol spendet zusätzlich Feuchtigkeit und lindert die Symptome trockener Haut. Vitaminreiches Weizenkeim- und Avocadoöl schützen die natürliche Hautbarriere, Jojobaöl pflegt die Haut schön glatt und geschmeidig. (c) Gehwol

Das klingt doch schon mal super spannend, oder nicht? Natürlich haben wir alle beim Unboxing auch direkt die Creme ausprobiert, an ihr geschnuppert und sie auf den Handrücken aufgetragen. Der Duft gefällt mir schon mal sehr gut, er is leicht und irgendwie auch erfrischend. Das Gefühl auf dem Handrücken war auch super seidig. Auf jeden Fall waren die Infos rund um das Produkt echt spannend, das Moor is ja sowieso schon seit Jahrhunderten super beliebt und hat so einiges auf dem Kasten. Vor allem jetzt im Herbst / Winter ein echt tolles Produkt. Leider kam ich bisher noch nicht dazu die Creme auf dem Gesicht zu testen, das werde ich aber demnächst ändern.
Neben dem neuen Produkt gab es auch noch Infobroschüren im Päckchen und ein super cooles Goodie, nämlich eine Augenmaske. Diese habe ich mir direkt am Tag des Unboxings noch in den Kühlschrank gelegt und sie am nächsten Tag während ich gebadet habe verwendet, das war echt so schön kühlend und angenehm.

Nach rund 1,5 Stunden war das Event wieder vorbei. Vielen Dank an Gehwol für das wieder mal tolle Unboxing, den Inhalt des Päckchens und die spannenden Gespräche bei Zoom.

13 Kommentare:

  1. Looks like a fun product to try and it's nice they did a virtual unboxing for everyone!

    Hope you are having a lovely weekend :) We have had a fun one with a couple of events.

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It'a a pretty perfect product for the cold season and I'm happy to test it =) Yes the virutal unboxing was really nice.
      My weekend was good, I was relaxing a lot, had a little trip to Ikea and do some sports :D Looks great =)

      Löschen
  2. Hello dear!

    Hope you are doing well :) this product seems really good, specially for skin :)
    have you already tried it?
    Lots of kisses!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Thanks I'm doing well. Hope you too =)
      This products looks so nice and I think it will be nice for autumn and winter =) No not yet but today I will use it before I go to bed :D
      Lots of kisses

      Löschen
  3. The online event sounds really neat! That eye mask sounds so pampering. A real at home spa experience! So glad you were able to participate in the event and try out some new products.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The online event was really informative and nice =) Oh yes I love the eye mask, pretty nice after the refrigerator :D The event was really cool and I love to test products <3 :D

      Löschen
  4. For the first time I hear for this brand and cream, but it seems great. Enjoy using it.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This brand is so good, I love the products for feet and I'm happy to test the new product for facial skin =) Thanks.

      Löschen
  5. cream facial care sound great product....
    congratulation.

    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes I'm glad to test it, it sounds so good =)
      Thank you.
      Have a nice new week

      Löschen
  6. Sehr schade, aber beim nächsten Mal wieder =) Sehr lieb von ihnen. Die Creme is echt richtig toll, finde sie sehr angenehm vom Geruch und Tragegefühl. Meine Oma hat früher sehr oft Moor genutzt, vor allem als Moorpackung, daher begleitet es mich tatsächlich schon sehr lange ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de