Freitag, 1. Oktober 2021

Ohrwurm September

Nun befinden wir uns schon wieder im letzten Quartal des Jahres, es is so verrückt wie schnell das Jahr verfliegt obwohl kaum was passiert :D Vor allem da nun seit heute endlich in Bayern die Clubs wieder aufmachen dürfen, wir sind natürlich die Letzten. Mal sehen ob ich das demnächst schon nutzen werde, hätte schon richtig Lust drauf. Aber am Meisten freue ich mich auf Halloween, da werde ich wohl wie jedes Jahr bei meinen Freunden sein und chillen.
Der September war auf jeden Fall ein sehr sportlicher Monat, bis auf die erste Woche in der ich dank meines Hamburg Urlaubs leider erkältet war, habe ich sehr gut durchgezogen. War aber auch überwiegend daheim, nur hier und da mal einen Nachmittag / Abend für einen Infoabend oder leckere Burger bei Peter Pane. Und wenn ich schon daheim bin, is Sport natürlich die beste Option um produktiv zu sein. Wie ihr wisst mach ich meist Sport mit der lieben Pamela Reif und daher habe ich mir auch einen Ohrwurm aus einem ihrer Workouts rausgesucht. Es is ein Lied, welches es vom Beat her schon mal gab und ich liebe es einfach, es fetzt so rein :D

Mein Ohrwurm für September war somit: Joel Corry & Jax Jones feat. Charli XCX & Saweetie - Out Out

3 Kommentare:

  1. You're right. It is crazy how quickly the year passes by! I am also looking forward to Halloween. It is such a great time of year. I'm sure you will have an amazing celebration <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's really crazy, christmas is coming and then 2022 starts with new adventures :D Halloween is one of my favourite seasons, I love it so much. Thank you <3

      Löschen
  2. Ich liebe das Lied total <3 Generell sind die Lieder von Pamela's Workouts & Playlist immer richtige Ohrwürmer :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de