Dienstag, 12. Oktober 2021

Pampasgras von Aldi

Seit gestern gibt es bei Aldi Pampasgras und da war ich Nachmittags mal schauen ob noch etwas da is. Möchte nämlich schon seit längerem Pampasgras, bei Depot & Co. is es aber immer so teuer.
Ich dachte schon fast, dass es schnell weg sein wird und ich zu spät dran bin. Aber es war noch super viel da, ich hatte eigentlich noch die komplette Auswahl an Farben. Habe mich für ein schwarzes und ein pinkes Pampasgras (je 4,99€) entschieden, fand die Kombi irgendwie außergewöhnlich und schön. Aktuell steht es in einer falschen, zu schmalen Vase auf meinen Schreibtisch, darin is es halt gequetscht und wirkt nicht ganz so schön flauschig. Ich werde mir demnächst eine andere, breitere Vase dafür holen, wo es ein fluffiger drinstehen kann und dann sieht das sicher nochmal schöner aus. Aber ich mag es auch jetzt schon sehr gerne, nur fusselt es leider ein wenig, muss also aufpassen es niemals zu doll zu bewegen :D

Mögt ihr Pampasgras auch?

14 Kommentare:

  1. it's great you were able to pick this up after wanting it for a while!

    Hope you are having a good week :) It's a rainy one here!

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really great, I'm so happy =)
      Thanks, my week is good until now. Hope yours too. Oh yes here it's rainy too :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja Pampasgras is seit letztem Jahr im Kommen, aber bisher gab es das nur teuer bei Depot und so :D Nun hat Aldi den Hype mal mitgenommen =)

      Löschen
  3. Huhu, Pampasgras ist wirklich ein Hingugger =) Leider lieben meine Tiger das auch und deshalb kann ich meine Wohnung nur schlecht damit dekorieren ;-) Viele Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ja finde Pampasgras einfach so hübsch =) Ohja das is natürlich verständlich, da is das dann eher unpraktisch. Liebe Grüße

      Löschen
  4. So etwas finde ich ja auch immer mega dekorativ. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Pampasgras is echt chic, sehr gut dass man es nun mal günstig bei Aldi holen konnte =) Lg

      Löschen
  5. It's very beautiful! Really! Thank you very much for your sharing)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de