Dienstag, 19. Oktober 2021

Wein und Joghurt Rewe Produkttests

Werbung wegen Produkttests

Normalerweise zeige ich euch meine Rewe Produkttests ja erst sobald ich sie beim Wocheneinkauf geholt habe. Aber nachdem ich beim einen Test nicht weiß ob ich den bekommen werde, verblogge ich jetzt einfach schon die Mails. Letzte Woche Montag und auch gestern hatte ich nämlich mal wieder Glück :)



Letzte Woche wurde ich als Eine von 3.000 Glückspilzen ausgewählt einen der Ritmos de la Vida-Weine zu testen. Hab unseren Rewe letzte Woche danach schon abgesucht und leider ohne Erfolg. Ich werde diese Woche auf jeden Fall noch in einem weiteren Rewe gucken und hoffentlich dort mehr Glück haben, also drückt mir mal die Daumen. Einen Wein Produkttest fände ich nämlich echt ganz cool.
Gestern wurde ich als Eine von 5.000 Glückspilzen ausgewählt den Rewe Bio +Vegan Kokos Natur Joghurt zu testen. Diesen werde ich in meinem Rewe auf jeden Fall bekommen, denn den habe ich tatsächlich schon zweimal oder so für Joghurt Bowls gekauft und der is sehr lecker. Werde ihn mir also auf jeden Fall beim nächsten Wocheneinkauf direkt schnappen.

Vielen Dank an Rewe für die zwei Produkttests, Wein und Joghurt geht immer :D

6 Kommentare:

  1. Congratulations on winning products for testing! You got all the tastiest !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I'm really happy to test both, wine and yoghurt is always good <3

      Löschen
  2. Oh how exciting! It is always nice to be able to test out different items :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely exciting =) I'm glad to test it, wine is always good and I love to have yoghurts for breakfast =)

      Löschen
  3. Den Joghurt will ich auch noch probieren. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Joghurt is super lecker =) Mag den sehr gerne für meine Frühstücks-Bowls <3 Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de