Freitag, 12. November 2021

Großzügiges Hengstenberg Testpaket von Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Heute vor genau 3 Wochen entdeckte ich eine leckere Produkttest-Zusage von Brands You Love. Das Paket sollte sich am Dienstag drauf auf den Weg machen, es kam nichts. Dann sollte es zum Wochenende kommen, durch den Feiertag in einigen Bundesländern wurde es nochmal verschoben. Nun sollte es letzte Woche kommen, aber es kam weiterhin nichts.


Ich wurde als Eine von 999 Botschaftern ausgewählt eine Vielfalt an neuen und auch allzeit beliebten Hengstenberg Produkten zu testen. Heute Früh klingelte es an der Tür und GLS überreichte mir das lang ersehnte Paket :D
Das Paket war echt ganz schön schwer, aber kein Wunder, denn es enthielt ja auch 14 Produkte - Tafel-Essig, Essig mit Himbeeren, Apfel Balsamessig, Balsamico Bianco, Aceto Balsamico di Modena, Salat Gurken, Kräuter Gurken, Pfeffer-Senf Gurken, Bio Kichererbsen, Bio Kidney-Bohnen, Mildessa Schlachtekraut mit Räucherspeck & Karotte, Mildessa Sauerkraut Spreewälder Art mit Apfel & Karotte, Mildessa Bio Sauerkraut und Mildessa Mildessa Sauerkraut. Also damit bin ich auf jeden Fall für einige Gerichte gut ausgestattet :D Edit: Ein Glückwunsch-Brief war natürlich auch dabei. Edit Ende
Essig nutze ich ja tatsächlich gerne zum Reinigen & Entkalken, daher wird der Tafel-Essig wohl dafür auch verwendet. Das Essig mit Himbeeren werde ich demnächst zu einem leckeren Salat probieren. Apfelessig habe ich eine Zeit lang zum Frühstück getrunken um  keine Fressattacken zu bekommen und es hat tatsächlich geholfen, war aber auf Dauer nicht so lecker. Die beiden Balsamicos sind auf jeden Fall super praktisch für Tomate-Mozzarella und andere Salate. Die Salat Gurken sind neben Salaten auch super für Hot Dogs geeignet und das werde ich damit auch direkt als Erstes damit machen. Die Kräuter und Pfeffer-Senf Gurken klingen super spannend und ich esse sowas ja im Winter super gerne einfach aus dem Glas, daher freue ich mich schon drauf. Die Kichererbsen sind tatsächlich das Einzige womit ich nichts anfangen kann, denn ich hasse Kichererbsen :D Daher bekommt Mama das Glas. Die Kidney-Bohnen kommen wie gerufen, denn ich wollte nächste Woche mal wieder Chili machen und dafür brauch ich die. Die ganzen Sauerkraut sind richtig gut, denn ich liebe Sauerkraut. Wobei ich noch nicht so ganz weiß was ich von Karotte in zwei Gläsern halten soll, aber werden auf jeden Fall probiert, egal ob mit Schupfnudeln, Wienerle und so weiter.

Vielen Dank an Brands You Love und auch Hengstenberg für dieses großzügige Testpaket. Und zum Glück hat es seinen Weg noch zu mir gefunden *lach*.

9 Kommentare:

  1. Wow toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig toll, da kann ich einige leckere Sachen mit zaubern =)
      Danke, wünsche dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. How wonderful! It is excellent that you were sent so many items. I am certain that you will put them all to good use. It sounds very exciting <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really excellent =) I will cook some great meals with it =) Thanks.

      Löschen
  3. It's nice you will be able to try and enjoy all of these even if you won't have the chickpeas! I love chickpeas, they are so nice in salads!

    Hope that you are having a good weekend :) We are enjoying the sunny days after a rainy and stormy week!

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really nice to try so many different things =) I don't like chickpeas, I like them only in good spiced falafel :D
      Thanks yesterday I felt a little bit sick but today is much better. Oh that sounds nice we only have rain this week :D

      Löschen
  4. Ein echt großes Paket, da kann ich allerhand testen. Ja Essig is einfach ein super Haushaltsmittel =) Ich muss ja tatsächlich sagen, dass ich mittlerweile immerhin schon mal Falafel esse, aber auch nur wenn sie gut gewürzt sind xD Aber Kichererbsen so mag ich gar nicht.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de