Freitag, 19. November 2021

Mini Food Diary November - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Endlich mal hingesetzt und mein Mini Food Diary geschnitten, welches ich vor über zwei Wochen von Montag bis Freitag (01.11. - 05.11.) gedreht habe. Momentan bin ich einfach zu faul mich sofort nach der jeweiligen Woche hinzusetzen und es zusammen zu schneiden *lach*. Mal sehen ob es im Dezember besser klappt, da möchte ich wieder 2 Food Diarys filmen (eins am Anfang und eins um Weihnachten).
Besonders toll fand ich den Feiertag, da gab es ein ausgiebiges Frühstück mit Graved Lachs und einem Actimel Joghurt und am Abend meine geliebten Baked Feta Pasta. Aber auch an den anderen Tagen gab es gutes Essen wie die hübsche Käpt'n Blaubeer / Benjamin Blaubeer Smoothie Bowl mit Heidelbeeren, Kakao Nibs & Beerenbande Topping, die Spaghettini mit Carbonara aus der Tüte (ich mag sie echt ganz gerne), die Fischstäbchen mit Spiegelei und die Kässpätzle mit Röstzwiebeln.

Nun wünsche ich euch natürlich viel Spaß beim Mini Food Diary und freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

12 Kommentare:

  1. You mini food diary posts are great.
    I enjoy reading what foods you are having.
    Enjoy the weekend.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =)
      Yes my food was all delicious =)
      Thanks enjoy your weekend too

      Löschen
  2. War ja wieder abwechslungsreich. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Everything looks so great! I just love that Malibu glass. What a fabulous piece <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much =) Oh yes the Malibu glass is so beautiful <3 I love it so much. Thanks =)

      Löschen
  4. Thank you very much for your video!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =) Freut mich, dass du dich freust <3 :D
    Die Actimel Joghurts kamen im Sommer raus, da gab es auch eine Gratis Testen-Aktion. Da hatte ich schon den mit Granatapfel probiert und fand den sehr lecker. Den hier habe ich kurz vorm Food Diary beim Lidl mit 50% reduziert mitgenommen =)
    Ohja die Baked Feta Pasta liebe ich jedes Mal aufs Neue und Kässpätzle sind auch immer so gut. Bin momentan total im Smoothie Bowl Fieber =)

    AntwortenLöschen
  6. Oh yes I love pasta too and this Baked Feta pasta is so delicious <3 =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de