Samstag, 18. Dezember 2021

Wunderschöne Uhr bei Sandy und zweites Adventskalender-Türchen gewonnen

Werbung wegen Gewinnen

Als ich Montag Mittag zu Mama ins Büro gefahren bin um mit ihr anschließend bei McDonald's zu essen - da gab es goldene & rote Coca Cola Gläser zum Doppelpack Menü, entdeckte ich eine richtig coole Gewinn-Nachricht auf Instagram.
So habe ich bei der lieben Sandy von Golden Schimmer eine Nordgreen Uhr nach Wahl gewonnen. Nordgreen kannte ich bis dato noch nicht, fand die Uhren bei ihr aber so schön, dass ich mein Glück probiert habe und meine Glücksfee war mal wieder ein richtiger Schatz. Sandy hatte mir bereits Sonntag eine Mail geschrieben, die hab ich aber tatsächlich noch nicht gesehen und daher fand ich es mega lieb von ihr, dass sie mir auf Instagram auch nochmal Bescheid gegeben hat. Nun hieß es also eine Nordgreen Uhr aussuchen, war gar nicht so leicht bei der großen Auswahl an Farben, Ziffernblättern, etc. Hab mich aber doch entscheiden können und zwar für das Damen-Modell Philosopher in Roségold mit weißem Ziffernblatt in 36mm mit 3-Link-Armband.
Gestern am frühen Nachmittag kam schon der UPS Mann mit dem passenden Päckchen, hatte echt Glück bin nämlich kurz vorher gerade vom Mittagessen mit Mama nach Hause gekommen. Das ging echt schnell. Da ich aber direkt im Anschluss noch einiges erledigen musste, konnte ich die Uhr erst am Abend auspacken und da es schon dunkel war, habe ich erst heute ein Foto bei Tageslicht gemacht. Die Uhr is wirklich wunderschön, ich liebe Roségold ja eh total und zusammen mit dem weißen Ziffernblatt is sie einfach perfekt. Dazu is auch die Größe genau richtig, mag ja keine zu großen Uhren. Zudem muss ich das Band nicht kürzen, es passt wie angegossen, es wäre aber sogar noch ein Teil dabei um es zu verlängern.
Vielen Dank an Sandy und Nordgreen für diese wunderschöne Uhr :)


Mittwoch Mittag während ich im Gym meinen Oberkörper trainiert habe - mittags deswegen da ich am Vortag nachmittags war und den Corona Test zeitlich zweimal nutzen wollte *lach*, bekam ich erneut eine erfreuliche Gewinn-Nachricht auf Instagram.
So habe ich beim My Mauritius Adventskalender mein zweites Türchen dieses Jahr gewonnen, hier nochmal mein erstes Adventskalender-Türchen. Zum Ende hin läuft es doch ein wenig, wenn auch wenig bei der Anzahl an Gewinnspielen die ich mitmache :D Aber ich möchte mich nicht beschweren, ich freue mich über jeden einzelnen Gewinn immer sehr. Auf jeden Fall hab ich bei My Mauritius das 10. Türchen gewonnen und dahinter befanden sich stylische Cocktail Gläser für das My Mauritius Feeling daheim.
Heute Vormittag kam der DHL Mann und überreichte mir das passende Paket. Das ging nun verdammt schnell, 2 Tage zack da. Ich freute mich sehr aufs Auspacken, denn auf Instagram sahen die Gläser super schön aus. Am Ende waren es zwar bis auf ein Glas andere Gläser, aber die waren trotzdem alle richtig schön - eins im Tiki Style, eins als Ananas, eins wie ein Kelch und ein Viereckiges mit Henkel. Vor allem das im Tiki Style is richtig cool, das erinnert mich auch immer an meine Stamm-Cocktailbar, da gibt es die auch in Keramik. So eine Ananas habe ich seit diesem Jahr dank Malibu (Hübsches Ananas Glas gratis bekommen) ja schon und liebe es total, auch mal schön eine Ananas ohne Schriftzug zu haben. Der Kelch is total schön und vor allem auch richtig schwer, richtiges Monstrum :D Aus so einem Kelch habe ich im My Mauritius in Augsburg auch mal einen leckeren Cocktail getrunken, leider hat unser Laden in Augsburg letztes Jahr zu Corona geschlossen :( Der Nächste wäre in Ulm und da waren wir bisher noch nicht, müssen wir aber mal ändern. Und solche Viereckigen mit Henkel hab ich auch schon einige gekauft und finde die super praktisch zum Halten. Also wie ihr sehen könnt eine tolle Auswahl an Gläsern.
Vielen Dank an My Mauritius für die stylischen Cocktail Gläser.

1 Kommentar:

  1. Danke dir <3 Ja ich hab die Uhren bei ihr gesehen und fand die auch direkt richtig hübsch =) Dankeschön, bin mit meiner Modell-Wahl auch sehr zufrieden.
    Ohja ich liebe die Gläser, richtig hübsch und sie bringen ein wenig My Mauritius Stimmung zu mir nach Hause, wenn wir schon keinen mehr in Augsburg haben :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de