Mittwoch, 31. März 2021

Hübsches Ananas Glas gratis bekommen

Letzten Monat hatte ich euch meine Gläser-Sammlung (gewonnen oder gratis zu Getränken) gezeigt. Zu dieser Sammlung kam am am Samstag schon wieder ein neues Glas hinzu und ich dachte mir, ich zeige es euch natürlich auch direkt mal.

Ich war wie jeden Samstag bei Kaufland, dort hole ich mir immer mein Sushi für die Badewanne am Sonntag. Und wenn ich schon mal da bin stöbere auch so immer noch ein wenig durch die Gänge, die haben einfach so eine riesige Auswahl und immer tolle Angebote.
Auf dem Weg zur Kasse sah ich, dass Malibu für 9,99€ im Angebot is. Wäre jetzt kein großartiger Grund für mich gewesen es zu kaufen, da ich noch 2 Flaschen da habe, aber es gab ein gratis Glas und zwar nicht irgendein Glas, sondern ein cooles Ananas Glas :D Aus dem schönen Glas habe ich am Sonntag direkt meinen Acai Smoothie von Pamela Reif getrunken und heute gab es 2 Malibu Pina Coladas daraus. Es sieht einfach so fancy aus und es schmeckt auch direkt wie im Urlaub. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner neuesten Errungenschaft.

Wie gefällt euch das hübsche Ananas Glas?

Kommentare:

  1. Das Glas ist echt toll! Da kann ich gut verstehen, dass du trotz der Vorräte noch eine weitere Flasche gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich liebe das Glas total <3 Ja zumal der Malibu ja nicht schlecht wird, also kann ein weiterer Vorrat nicht schaden *lach*.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh yes this is really cute =) I love pineapple so this drinking glass is perfect :D

      Löschen
  3. Das Glas ist total hübsch 😍 Auf Malibu hätte ich auch mal wieder Lust 😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich liebe das Glas auch total =) Ohja ich finde Malibu geht immer, das schmeckt so schön leicht und sommerlich =) In unserer mexikanischen Cocktail-Bar gibt es auch einen Caribbean Caipi, der is mit Malibu und der is mega.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de