Samstag, 22. Januar 2022

Beim Anex Tour Adventskalender gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Vor rund einem Monat, nämlich am 21. Dezember, erreichte mich auf Instagram eine erfreuliche Nachricht von Anex Tour. Ich wurde in einem Kommentar verlinkt und konnte mir schon denken, dass ich wohl bei ihrem Adventskalender gewonnen haben muss.
So hatte ich das Glück das Türchen vom Vortag, also vom 20. Dezember, zu gewinnen. Hinter dem Türchen befand sich eine Anker PowerCore 10.000mAh. Darüber freute ich mich sehr, denn mit meiner bisherigen Anker Powercore 20.100mAh (Neue Powerbank bestellt) bin ich auch nach über 5 1/2 Jahren immer noch sehr zufrieden. Ich hatte mir tatsächlich schon öfters Gedanken gemacht eine Powerbank mit ungefähr der halben Größe zu holen, einfach da Meine für einen Tagesausflug echt groß is :D Also ein idealer Adventskalender-Gewinn. Da aber bisher von der Powerbank weit und breit nichts zu Sehen war, habe ich Anex am Montag geschrieben und da hieß es sie werden sie zeitnah rausschicken. Heute Vormittag kam endlich das passende Päckchen.
Im Päckchen befand sich oben drauf ein "Herzlichen Glückwunsch"-Zettel und darunter lag die Powerbank in Rot. Ich persönlich hätte mir wieder eine in Schwarz oder vielleicht Weiß geholt, aber meine allererste No Name war damals auch Rot und daher Back to the Roots, zumal das Rot echt schön is. Die Powerbank hat eine super handliche Größe und is dazu sehr leicht, also echt ideal für einen Shopping-Tag oder ähnliches. Was mir bei Anker immer besonders gut gefällt is, dass auch eine Tasche dabei is, so kann man sie gut und sicher in der Tasche verstauen und sie somit auch vor Kratzern durch Schlüssel oder so schützen. Freu mich schon sehr die Powerbank zu benutzen.
Vielen Dank an Anex Tour für diesen super praktischen Adventskalender-Gewinn.

Habt ihr auch eine Powerbank? Wenn ja, welche Marke und wie viele mAh?

3 Kommentare:

  1. Hello dear!

    Woow it's so nice you won this through an instagram promotion!
    I never win anything hahaha and i try lots of times :(

    I'm not into Lolita fashion either heheh i mean i think it's very beautiful and i like seeing others wearing it but it's not my style :)

    hope you are having a nice weekend,
    kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Yes this is a really nice win =)
      Oh no =( But I believe you will win something in the future, fingers crossed <3
      Yeah I know what you mean, it looks really nice even if you don't wear it yourself :D
      Thanks my weekend was nice, hope yours too. Wish you a nice new week
      Kisses

      Löschen
  2. Der Gewinn is echt toll =) Ja das kam echt wie gerufen, gut den Wunsch nach einer Kleineren hatte ich schon seit über einem Jahr, aber dachte mir halt auch die Große passt schon :D Rot is halt auffällig, da findet man sie in der Tasche auch schneller *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de