Freitag, 3. Juni 2016

Neue Powerbank bestellt

Nachdem meine günstige No Name Powerbank von Anfang letzten Jahres (siehe unten: ... neuem Handy-Zubehör) langsam den Geist aufgibt, habe ich mir gestern eine neue Powerbank bestellt. Heute überreichte mir unser DHL-Mann das Päckchen, Amazon Prime sei Dank.

Beim Stöbern schaute ich mir zuerst wieder No Names an und fand eine Stylische in Pink. Allerdings dachte ich mir, warum nicht eine ordentliche Powerbank von Anker zulegen, da hat nämlich meine Mutter schon Eine (die ich ihr mal ausgesucht habe) und die is auch nach fast 2 Jahren noch wie neu. Das Problem bei Meiner is nämlich die Kapazität is dermaßen geschrumpft, kann gerade mal noch 1,5x mein Handy aufladen und das is mir zu wenig. Klar reicht das locker für einen Tag unterwegs, aber z. B. für die Nature One wo ich min. 4 Tage ohne richtigen Strom bin, brauch ich einfach ein paar Aufladungen mehr.
So habe ich ein wenig geschaut und Preis / Leistung verglichen und mich für die Anker PowerCore 20.100mAh für 31,99€ entschieden. Schon etwas teurer, vor allem im Vergleich zu meinen 10€ beim letzten Mal für ca. 12.000mAh, aber ich kann damit jetzt rein theoretisch / rechnerisch mein Handy 7,17x aufladen :D In der Praxis werden es wohl nur 6x, aber das is auch super. Optisch gefällt sie mir gut, schön schlicht in Schwarz mit dem Anker-Logo. Sie hat auch wieder Anzeige-Leuchten für den Akkustand und 2 Anschluss-Möglichkeiten (wobei ich nie 2 Geräte gemeinsam auflade :D). Eine praktische Transport-Tasche is auch mit dabei, so fliegen Powerbank und Kabel nicht mehr lose rum. Bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl und freue mich schon auf den Einsatz der Powerbank. Für mich geht es mittlerweile gar nicht mehr ohne Powerbank irgendwo hin (außer natürlich zu Freunden, da habe ich ja auch normale Steckdosen :D), ich kriege da sonst Panik dass ich am Ende ohne Akku dastehe *lach*.

Habt ihr auch eine Powerbank? Wenn ja, welche Marke und wie viele mAh?

Kommentare:

  1. Ja nie mehr ohne Powerbank. :D Zumindest an Tagen wo ich weiß das der Akku mal mehr beansprucht wird. Die Teile sind echt so praktisch. Ich weiß gar nicht von welcher Marke meiner ist. Ist auch schon gute 2 Jahre her, wo ich die gekauft habe. :D hab eine mit glaube 17.000. Das reicht mir. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Powerbanks an die Macht :D Ja genau, sonst natürlich nicht. Wenn man mal lange unterwegs is, kann man wenigstens ganz normal alles machen und hat einfach eine schöne Sicherheit. Mega praktisch, eine super Erfindung *like*. Ja 17.000 is auch schon gut, allgemein über 15.000 finde ich super. Muss sagen drunter möchte ich nicht mehr, weil da nur so 4-5 Aufladungen raus kommen und das is für ein Festival knapp (zumal ich da auch manchmal meine Freunde zapfen lasse).

      Löschen
  2. Ich habe keine Powerbank, bei mir reicht der AKKu immer vollkommen aus. War auch noch nie länger irgendwo weg, wenn dann gab es immer Steckdosen :D Aber so eine Powerbank ist schon eine tolle Erfindung und auch sehr praktisch :)

    Gerne <3
    Ja genau soviel kostet es auch :-/ Aber ich glaube in der süßen kleinen Puder Dose, hält das auch lange :D Es sei denn man spachtelt sich zu xD
    Hehe ja das sieht man wirklich sonst nur in der Werbung :D Gerne<3
    Bei mir kamen mal Pakete an die waren total zerquetscht und zerbeult xD Aber ist nichts passiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es so bei dir ausreicht, passt es ja =) Ich bin eben doch auch mal länger ohne Strom, wie eben z. B. auf dem Festival und da is das einfach echt eine mega tolle Erfindung :D
      Ich glaube auch, dass das ziemlich ergiebig is und lange hält, aber auf einen Schlag is es einfach schon recht teuer. Ja gut dann, aber ich stehe nicht so auf zuspachteln xD
      Mal ein bisschen Werbungs-Feeling in der Realität rüber gebracht *lach*.
      Bei mir kamen auch schon ziemlich zerstörte Pakete an, aber die Produkte von Douglas waren immer heil.

      Löschen
    2. Das ist wirklich eine tolle Erfindung, wenn man sowieso ab und an länger ohne Strom ist :)
      Haha ich stehe auch nicht auf zuspachteln, soll ja beim ersten Auftrag so BB Cream mäßig sein, das ich ja schon richtig toll finde.
      Bei Douglas war bei mir auch immer alles heil :)

      Ja da muss man einfach helfen, das picken tut nicht weh, von daher geht das ja :). Haha ja also ich lasse mich gerne verletzen :D Chanel hat auch schon an meinem Nagel rum geknabbert, fand ich total süß. Macht sie aber nur sehr selten xD Aber immerhin haha
      Das stimmt, vieles ist leider nicht so dolle.

      Löschen
    3. Absolut, für jemanden wie mich die beste Erfindung die es gibt xD
      Das is wirklich super, ich liebe BB Creams total =) Mag es wenn es leicht abdeckt, aber noch natürlich aussieht.
      Hatten wir bei Douglas wohl immer Glück bisher :D Bei anderen is schon mal was passiert, aber sie kriegen dann auch meist Ersatz.
      Eben das Picken is ja kein Problem. Och wie süß :D
      Ja genauso wie mit dem Futter, da muss man auch genauer schauen. In vielen Produkten is einfach unnormal viel Zucker drin, das macht die Tiere dann auch nur krank =/

      Löschen
    4. Das stimmt :)
      Ich liebe BB Creams auch, Make Up mag ich mittlerweile irgendwie gar nicht mehr. Da habe ich zum Glück mein festes Produkt, was ich immer wieder nachkaufe :D.
      Finde ich super, dass die dann Ersatz bekommen :)
      Bei manchem Futter steht mittlerweile drauf ohne Zuckerzusatz, was ich richtig toll finde. Aber kann ja trotzdem Zucker drin sein :-/

      Löschen
    5. BB Creams sind schon eine tolle Erfindung =) Ich mochte es noch nie so wirklich, nur hin und wieder. War mega froh als immer leichtere Make Ups und letztendlich BB Creams rauskamen =) Das is super.
      Echt super, dass die Ersatz bekommen. Mama & ich kriegen ja nun auch Ersatz von Lavera, die haben mich heute angeschrieben wegen des Lippies. Total lieb =)
      Das is wirklich toll =) Aber genau wer weiß schon genau was wo drin is, die können einem ja auch einen Bären aufbinden =/

      Löschen
  3. hey, ich benötige auch unbedingt eine. bin oft länger unterwegs und da ist so ein teil praktisch!
    liebe grüße und ein schönes wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt total praktisch, bin halt oft on Tour und ohne Akku wäre absoluter Weltuntegang xD Mach ja mit dem Handy auch immer alle Fotos.
      Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  4. Sowas ist ja richtig praktisch für unterwegs :) Mein Akku ist auch sehr schnell leer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas is echt mega praktisch für unterwegs =) Da ich mit meinem Handy auch immer sämtliche Fotos mache, geht das Akku schon mal schneller leer :D

      Löschen
  5. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  6. So eine Powerbank ist wirklich praktisch, wenn man viel unterwegs ist. Mein Akku geht auch immer schnell leer. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mega praktisch =) Kenne ich zu gut, vor allem da ich auch immer alle Fotos mit dem Handy mache :D Schwupp di wupp Akku leer.
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. wie viel kann ich dir garnicht sagen,..ich habe eine vom essence-event & von rossmann ^^*
    & ich benutze die echt nur auf events xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Events die sind meist nur für so 1-2 Aufladungen, mehr verschenken die nicht :D Und Rossmann sind glaub so um die 10.000mAh im Schnitt. Ich benutze die immer wenn ich unterwegs bin - Städte-Trips, allgemein Urlaub, Events, etc. ^^

      Löschen
  8. Sehr gute Investition. Habe meine seit 2 Jahren und kann nicht mehr ohne. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde ich auch =) Meine is jetzt wie gesagt nach knapp 1,5 Jahren leider recht im A**** xD Daher mal eine Neue gegönnt =) Könnte auch nie mehr ohne xD

      Löschen
  9. Antworten
    1. Wie du kennst keine Powerbanks? Wie überlebst du *lach*

      Löschen