Freitag, 7. Januar 2022

Leckere Windbeutel mit Rewe testen

Werbung wegen Produkttest

Am Montag vor Weihnachten, also noch am 20. Dezember, entdeckte ich in meinen Mails ein schönes Vorweihnachts-Geschenk von Rewe. So habe ich also zum Ende des Jahres 4 Wochen am Stück Glück gehabt.

Ich wurde als Eine von 10.000 Glückspilzen ausgewählt die Ja Windbeutel mit Kirschen zu testen. Leider hat unser Rewe die nicht und so konnte ich sie die letzten Male nicht holen.
Heute war ich allerdings in Landsberg unterwegs und bin auf dem Rückweg im Nachbarort am Rewe vorbei gefahren. Also bin ich kurz rein gesprungen um den Produkttest zu holen - Mama is beim Test auch dabei und hat sich den nämlich schon dort geholt, daher wusste ich dass sie die Windbeutel da haben. Da mein Tiefkühlschrank voll is, habe ich die Windeutel auf meinem Balkon gelagert und werde sie am Wochenende schon essen. Sind eh nur 4 Große und daher sicher gut weg zu snacken *lach*.

Dankeschön an Rewe für diesen leckeren Produkttest.

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes I think they will be very tasty =) Happy New Year too

      Löschen
  2. Have a wonderful 2022.
    MAy your 2022 be filled with love, peace, and abundance.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, have a wonderfull 2022 too =)
      Oh thanks, that's really cute from you <3 Wish you all the best.

      Löschen
  3. Ohja finde ich auch =) Windbeutel gehen eh immer :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de