Samstag, 2. April 2022

Neuer Cocktail Shaker von Aldi

Gegen Ende 2020 kaufte ich Moscow Mule Becher bei Aldi (Aldi Weihnachts-Baum und Moscow Mule Becher), heute habe ich das dieses Set mal erweitert. Aktuell gibt es nämlich wieder Moscow Mule Becher und auch das passende Zubehör - ein Shaker samt Messbecher Set (6,99€).
Generell habe ich schon zwei Shaker, einen Elektrischen und durch den Online JGA letztes Jahr auch einen aus Glas mit Edelstahl - da is sogar auch ein Messbecher dabei (wie man es aus Cocktailbars kennt). Der Elektrische is zwar cool, aber nervig zu reinigen, da dieser viel Kleinzeug hat was man ordentlich schrubben muss. Und bei dem aus Glas mit Edelstahl habe ich Angst, dass er mir irgendwann aus der Hand fällt und am Boden zerspringt. Daher dachte ich mir wäre doch einer aus reinem Edelstahl praktisch. Dazu sieht er im Moscow Mule-Style mit dem Kupfer sehr stylisch aus. Vor allem is der Preis auch unschlagbar, wollte mir schon mal so einen Edelstahl Shaker in Gold bei glaub Butlers kaufen und der hätte einfach 20/25€ gekostet :D Meinen neuen Shaker werde ich diesen Sommer fleißig für meine Cocktails nutzen, freu mich schon sehr drauf.

Habt ihr auch einen Cocktail Shaker?

11 Kommentare:

  1. Hello dear :)

    That's a very nice set, I like Aldi, they always have very interesting products.
    I'm sorry you didn't sleep well on your trip to Egypt! I hope you had fun despite that though :)

    hope you are having a nice weekend!
    hugs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Oh yes this set is pretty nice =) I love shopping at Aldi :D
      I had much fun in Egypt but it was also nice to have my bed back :D I slept so good after my flight back.
      Thanks my weekend was nice, hope yours too =)
      Big hugs <3

      Löschen
  2. yes, love shaker, but not from Aldi ....

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love this shaker too =)
      Thanks my weekend was nice, hope yours too =)

      Löschen
  3. I never had a cocktail in my life...I think it's time for me to try! :D This looks like great product.

    Have a nice day/night. 💗

    🌸 Kiara Era BLOG 🌸

    Kisses,
    Kiara Era

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Never? Oh wow I had so many cocktails in my life, I don't know how often :D They're so delicious with or without alcohol <3
      This shaker is really nice, I like it a lot.
      Thanks good night :D Kisses

      Löschen
  4. Finde den Shaker auch super hübsch und auf jeden Fall sehr nützlich =) Meinen Jetzigen benutze ich auch echt oft, aber hab mit dem Glas einfach immer Angst :D
    Das freut mich, dass du dich noch an die Moscow Mule Becher erinnern kannst =) Damals hattest du ja auch direkt geguckt was da für ein Cocktail is ^^

    AntwortenLöschen
  5. This definitely looks super stylish and will come in handy all summer long! How wonderful!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this shakere is pretty stylish and super handy for summer time =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de