Donnerstag, 3. Dezember 2020

Aldi Weihnachts-Baum und Moscow Mule Becher

Ab heute gibt es bei Aldi wieder mal ein paar coole Teile und so habe ich mir ein Weihnachts-Bäumchen sowie Moscow Mule Becher auf die Liste gesetzt, Mama wollte auch etwas (das gab es aber schon seit Montag und war leider nicht mehr da). Bin direkt um 8 Uhr hin gedüst.
Bei den Weihnachts-Bäumchen gab es zwei Varianten - mit weißer & roter Deko zur Auswahl. Nachdem es bei mir diese Jahr ja eher Grün is (Weihnachts-Deko von dm & Aldi), habe ich mir ein Weihnachts-Bäumchen mit weißer Deko (14,99€) geholt. Er sieht ein wenig zerstört aus, aber ich habe in Herz für zerstörte Sachen :D Er hat einige Deko-Elemente wie Sterne und Tannenzapfen und auch eine Lichterkette. Um den Topf untenrum is ein Sack, der sieht nicht nur ganz niedlich aus, der is auch sehr praktisch um das Bäumchen zu tragen. Werde darunter zwar keine Geschenke stellen können, da is ja kein Platz, aber dann kommen die Geschenke eben drum herum.
Bei den Moscow Mule Bechern gab es zwei Varianten - Glatt & Rund-Gehämmert. Ich fand die Rund-Gehämmerte Becher (9,99€) schöner und so habe ich diese mitgenommen (sogar 2x, ein Set schenke ich einer Freundin zu Weihnachten). Passend dazu sind direkt Strohhalme dabei, das nenne ich mal sehr praktisch. Ich bin zwar gar nicht so der Moscow Mule-Trinker, aber ich finde diese kupferfarbenen Becher immer so schön und man kann da ja auch was anderes draus trinken :D Wobei ich mir heute Abend vielleicht sogar mal einen Moscow Mule machen werde.

Wie gefällt euch meine kleine Aldi Ausbeute?

Kommentare:

  1. I think the tree looks great! Those pinecones and decorations look perfect!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) The tree is a little bit destroyed but I like it :D <3

      Löschen
  2. Das Bäumchen ist ja süß! :) Unter Moscow Mule Becher konnte ich mir so gar nichts vorstellen. Bis zu dem Punkt, als du kupferfarben erwähnt hast - da hatte ich schon eine Vorstellung. Und schnell gegoogelt, genau so einen Becher hatte ich im Kopf und finde die auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ich finde den Baum auch süß, auch wenn er ein wenig zerstört aussieht, aber ich hab ein Herz für zerstörte Sachen :D
      Die Becher sind ja auch auf dem Bild drauf, wenn auch nur klein neben dem Baum xD Das Lustige is, voll viele können erstmal mit Moscow Mule Bechern nichts anfangen und wenn sie die Becher sehen, kennen sie die doch. Muss aber auch sagen, dass ich erst seit ein paar Jahren weiß, dass das extra Moscow Mule Becher sind, früher fand ich die einfach stylisch :D Das freut mich, dass du sie auch schön findest =)

      Löschen
  3. the tree looks so cute...easy to handle and decorate...the price is reasonable.
    You are smart...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) Yes this little tree is really easy to handle and cheap =)
      Thank you.

      Löschen
  4. Hey dear! Loved your post and allready followed your blog, i want invite you to visit and follow my blog back <3

    www.pimentamaisdoce.blogspot.com


    AntwortenLöschen
  5. jetzt hast du mich darauf gebracht auch zum Aldi zu gehen. Aber doofe frage : Das ist nicht mehr Aldi Nord oder ?
    lg Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Aldi hat immer wieder coole Sachen =) Genau das is Aldi Süd, bin aus Bayern ^^ Aber mittlerweile gibt es ja vieles auch sowohl in Nord als auch Süd, nicht alles, aber immer mehr. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de