Sonntag, 17. April 2022

Wochenrückblick KW 15 - Frohe Ostern

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Der Denver-Clan, Buchstaben Battle, Die Retourenprofis, Prominent getrennt Finale, Germany's Next Topmodel, UEFA Europa League Barcelona / Frankfurt, Red, Deutschland sucht den Superstar
Gehört - Culcha Candela - Eiskalt, BroyS feat. Isi Glück - Ich klaue deine Party
Gelesen - InTouch
Gemacht - 4 Home Workouts, 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, mit einer Freundin nach Landsberg gefahren, mit einer Freundin an Karfreitag frühstücken gewesen, mit meinen Eltern nach Ulm gefahren
Gegessen
- Banana Montana Smoothie Bowl, Nudel-Schinken-Gratin, Blätterteig-Schnecken Flammkuchen, Heidelbeer Quark mit Erdbeeren & Granola, Pasta Aglio e Olio, Eis, Palatschinken mit Apfel, Wrap mit veganem Gyros, Lachs Frühstück, veganer Burger, Cini Mini Churros, Running Sushi
Getrunken - Actimel, Frankenbrunnen Zitrone-Limette, Smoothie, Protein Iced Coffee Latte, Hugo, Latte Macchiato, Energy Drinks, Apfel-Beeren-Limo, Almdudler, Apfelschorle, Forget Me Not Frappuccino, Cocktails
Gedacht - Frohe Ostern - Ich hoffe ihr hattet bisher schöne Ostern & wünsche euch noch einen schönen Ostermontag. Meine Ostern sind entspannt, Karfreitag war ich mit einer Freundin frühstücken (is kein Ostern ich weiß :D), Karsamstag war ich mit meinen Eltern in Ulm und heute gab es nichts außer Sport und Essen :)
Gefreut - Obwohl bewölktes und kühles Wetter angesagt war, wurde es übers Wochenende schön sonnig und angenehm (nur im Schatten war es etwas frisch)
Geärgert - Dass mir meine Steckdosenleiste vom TV durchgeknallt is, glücklicherweise genau am Samstag und so konnte ich im Baumarkt eine Neue kaufen :D Aber böse Steckdosenleiste ich sag es euch
Gewünscht - Meine Sport Motivation is langsam wieder zurück, nachdem ich die letzte Woche wirklich super faul war und ich hoffe, dass sie noch größer wird - am Besten wie vor meinem Urlaub (seitdem mach ich echt selten mal 2 Stunden)
Gekauft - Shorts bei Colloseum, Reusable Cup bei Starbucks
Geklickt - RTL+, Naturally Pam, Wetter. com, dm

9 Kommentare:

  1. This look adorable... kisses

    http://www.ioannesbaby.com/

    AntwortenLöschen
  2. is it not spring yet in Germany?

    Happy Easter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's spring in Germany but the weather is changing between snow and sun :D
      Happy Easter too =)

      Löschen
  3. Frohe Ostern für dich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch noch einen schönen restlichen Ostermontag =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Waren auch sehr entspannte Ostertage =) Ja es war so sonnig, aber im Schatten mit Wind auch echt frisch, aber dafür sind wir einfach mehr in der Sonne gelaufen xD
    Die Pasta waren super lecker, das war das Mittagsangebot und war auch echt gut, genauso der Hugo - der war frisch gemischt, so lecker.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de