Samstag, 11. Juni 2022

Leckerer Eis Produkttest von Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Mittwoch sah ich den schönen Betreff "Yasmina, du bist Botschafter für Kinder Bueno Eis!" von Brands You Love in meinen Mails. Das war der Produkttest, der am Montag im Post erwähnt wurde (Lecker Produkttest, ...).


Ich wurde als 1 von 2.000 Botschaftern ausgewählt Kinder Bueno Eis zu testen. Hierfür durfte ich mir sowohl das Normale als auch das White selbst im Laden kaufen um anschließend den Kassenbon hochzuladen.
An sich wollte ich das Eis schon letzte Woche holen, da habe ich aber tatsächlich nicht dran gedacht :D Gestern als ich es bei meinen Wocheneinkauf bei Rewe holen wollte, musste ich feststellen, dass unser Rewe es nicht hat. Also beim White weiß ich nicht ob unser Rewe es jemals hatte, aber das Normale hab ich da schon einige Male gekauft und selbst das war nicht mehr da. Ich war aber gestern zu faul noch woanders einkaufen zu gehen und so habe ich das erst heute gemacht. Als ich von meinem kleinen 9€ Ticket-Ausflug aus Augsburg zurück kam, ging es hier ins größere E-Center, denn dort wusste ich zu 99%, dass sie es (noch) haben mussten und holte mir dort das Eis. Ich kenne tatsächlich schon beide Sorten, das Normale gibt es ja nun auch schon ein paar Jahre und das habe ich schon einige Male gekauft - weiß aber nicht ob ich auch schon das mit der neuen Rezeptur kenne. Und das White habe ich vor ein paar Monaten entdeckt und direkt probiert. Ich liebe beide Sorten total, richtig lecker Kinder Bueno einfach als Eis. Vor allem das White is einfach mega, da könnte ich mich reinlegen, so wie beim normalen Bueno auch schon.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen leckeren Eis Produkttest :)

5 Kommentare:

  1. Bei denen habe ich irgendwie nie Glück, lass es dir schmecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brands You Love mag mich tatsächlich ganz gerne, bekomme da regelmäßig Tests =) Danke werde ich mir schmecken lassen, liebe beide Kinder Bueno Eis-Sorten sehr <3 Lg

      Löschen
  2. Kinder ice cream?? No way! I love Kinder products, so if this was ever available where I live, I would absolutely buy it!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes we have Kinder ice cream in Germany, I think since 2019. The classic Kinder Bueno is with a new receipe and White was launched this year. It's so delicious =)

      Löschen
  3. Dankeschön =) Finde den Produkttest auch echt super, liebe beide Kinder Bueno Eissorten sehr, vor allem White <3 :D Ja ich glaub auch, ich hatte bisher nur die alte Rezeptur und die war schon echt gut.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de