Samstag, 18. Juni 2022

Mama's Mitbringsel von Zakynthos

Letzte Woche Donnerstag bis Sonntag war Mama auf Inforeise auf Zakynthos, deswegen musste ich ja auch das erste Mal seit Corona alleine arbeiten :D Sie hat mir auch ein paar Mitbringsel mitgebracht.

So gab es für mich einen Zakynthos Magneten für den Kühlschrank in Form der Insel, sowohl einer Schildkröte drauf und einen Schildkröten Schlüsselanhänger. Mittlerweile wisst ihr ja vermutlich wie gerne ich Magnete sammel und der hier is auch echt hübsch. Und die Schildkröte is auch richtig süß, weiß nur noch nicht ob ich sie an einem Schlüssel ranmache oder erstmal nur so in die Garderobe liege.
An sich hat sie mir auch noch eine Packung Cheetos Käse-Tomate mitgebracht, aber die liegen im Büro und sind jetzt auch kein wirkliches Mitbringsel / Souvenier. Und eine leere Flasche Belvedere Vodka von ihrem Party Abend in einem Club hat sie auch noch mitgebracht, is aber ebenfalls noch nicht bei mir daheim. Ich finde Belvedere Flaschen mega stylisch und nun habe ich auch eine ohne dafür das Geld bezahlt zu haben *lach*.

Wie gefallen euch Mama's Mitbringsel aus Zakynthos?

5 Kommentare:

  1. Sieht ja total niedlich aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Finde den Magnet auch richtig schön =) Ja mein Kühlschrank freut sich sehr über die wachsende Sammlung :D Die Schildkröte is echt cute <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, these are so so cute. What wonderful mementos! I love the little stuffed turtle. SO cute.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes they're so cute <3 Love them. The stuffed turtle is so adorable =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de