Donnerstag, 23. Juni 2022

Mini Food Diary Mai - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Im Mai habe ich zwei Food Diaries für euch gefilmt - eins daheim und eins auf Inforeise. Das von daheim möchte ich euch nun mal zeigen, da habe ich von Montag bis Freitag (09.05. - 13.05.) fleißig für euch mitgefilmt.
Meine Highlights in der Woche waren definitiv die Zimterella Smoothie Bowl, das Chili con Carne (muss ich echt öfters essen), das Gericht aus Mama's Produkttest - die fruchtige Fisch Pan auf Basilikum-Creme Fraiche und der frei Schnauze zusammen gewürfelte Nudel-Sauerkraut-Auflauf. Hatte in der Woche auch einige Joghurts und Protein-Produkte, mag ich momentan total gerne.

Und nun viel Spaß bei meinem Mini Food Diary, freue mich über eure Likes, Kommentare und Abos :)

5 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de