Mittwoch, 22. Juni 2022

Neue Sommerhose von Aldi

Heute Abend nach der Arbeit und nach dem Sport bin ich spontan zu Aldi gefahren um mir dort etwas zum Essen zu kaufen. Neben dem Essen, es sind übrigens Kässpätzle geworden, stöberte ich noch ein wenig, denn aktuell gibt es einige Sommerteile.

Neben Sommerteilen in normaler Größe, gab es auch Sommerteile in großer Mode. An sich bräuchte ich die normale Größe, aber mir gefiel die Auswahl der großen Mode deutlich besser. Ich habe ja schon drei dunkle Sommerhosen von Lidl (hier die Letzte: Neue schöne Sommerhose von Lidl) und wollte nun gerne eine helle Hose, diese gab es nur in der großen Mode. So fiel meine Wahl auf eine weiße Sommerhose (6,99€) mit blauen-orangefarbenen Blumen drauf. Von der Größe her is sie obenrum zwar etwas zu groß, aber man kann sie mit den Bändchen etwas enger machen und an den Beinen is es ja eh super je lockerer die Hose sitzt. Mir gefällt sie sehr gut und ich freue mich schon sie diesen Sommer fleißig zu tragen.

Wie gefällt euch meine Sommerhose von Aldi?

5 Kommentare:

  1. Der Preis ist wirklich günstig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja und ich finde die Klamotten von Aldi und Lidl auch immer super für den Preis =) Lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Oh yes this summer pants is pretty cute, love the design too <3 =)

      Löschen
  3. Freut mich, dass sie dir auch gefallen =) Ich mag solche Hosen auch immer sehr gerne, schön flattrig und farbig =) Ja das Muster is sehr süß.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de