Montag, 25. Juli 2022

Wochenrückblick KW 29 - Finally Stockholm

Ich bin gestern mit etwa 30 Minuten Verspätung wieder in München gelandet und seit kurz nach 20 Uhr daheim. Leider hat es mich erwischt, keine Sorge kein Corona, aber eine Mandelentzündung. War gestern super früh im Bett und heute beim Arzt, nehme jetzt Antibiotika. Das hält mich aber nicht von meinem Wochenrückblick ab.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Two and a Half Men, The Big Bang Theory, Die Bachelorette, sonst nichts - hatten in Stockholm leider keinen einzigen deutschen TV Sender, sonst wäre abends im Bett sicher was nebenbei gelaufen
Gehört - Hardwell & Mike Williams - I'm Not Sorry, ganz viel von Abba & Avicii (zum Einstimmung auf die Museen)
Gelesen - InTouch, Closer
Gemacht
- 9€ Ticket genutzt - für meine Heimfahrt von Aschaffenburg (hatte ja bei einer Freundin übernachtet), für Augsburg (Hunkemöller Bestellung geholt, zeige ich noch) und hin & zurück Flughafen München, mit meinem Soulmate von Mittwoch bis Sonntag nach Stockholm geflogen (Hop On Hop Off, Abba Museum, Avicii Museum, Bootsfahrt durch die Schären, Altstadt)
Gegessen - Frühstück bei Fanny, Butterbreze, selbst gemachter Burger, Obazda mit Brot, Zimtschnecke, Caesar Salad, Frühstück im Hotel, Eis, Quesadillas mit Hackfleisch, Finger Food für 2, Haribo Tropifrutti, Nachos mit Käse überbacken und Dips, Sushi, Spicy Avocado Burger
Getrunken - Kaffee, Multivitamin Saft, Actimel, Rhabarber-Schorle, Adelholzener Mango, Sprite, Aperol Spritz, Birnen-Schorle, Red Bull Peach, Orangensaft, Pink Grapefruit, Berry Smoothie, Erdbeer-Schorle, Cocktails, Pepsi Max Lime / Mango, Cookies & Cream Frappuccino
Gedacht - Finally Stockholm - Nachdem der für 2020 gebuchte Trip nach Stockholm ja Corona zum Opfer fiel, war es endlich soweit. Wir hatten echt Glück, dass unsere Lufthansa Flüge nicht doch noch gestrichen wurden. Stockholm is echt eine schöne Stadt in der man viel entdecken kann :)
Gefreut - Besonders schön an unserem Städtetrip fand ich die Ice Bar - bei -6°C Getränke aus einem Glas aus Eis schlürfen sowie das Abba & Avicii Museum - richtig interessant etwas über so tolle Künstler zu erfahren. Abba is einfach klassisch und Avicii war auch ein absolutes Ausnahme-Talent, ich hätte ihn so gerne mal live gehört
Geärgert - Das etwas krasse Wetter. Am Donnerstag hatten wir Sonne pur ohne Wolken und bei 35°C - viel zu heiß für einen Städtetrip. Am Samstag hatten wir bewölkt, zwischendurch sogar Regen und nur so maximal 15°C. Hab jetzt auch eine Mandelentzündung und hoffe die geht schnell wieder fort
Gewünscht - Ich hätte gerne durchgehend so 20°C für den Trip gehabt, einfach weil das für eine Stadt am Angenehmsten is, aber irgendwie hatten wir das nur am Freitag und drum herum extrem :D
GekauftShirt in der Ice Bar, Shirt im Abba Museum, Shirt im Avicii Museum, Magnet an einem Stand
Geklickt - RTL+, Wetter. com, Deutsche Bahn, Strömma (Sightseeing Agentur in Stockholm), Ice Bar Stockholm, Abba Museum, Avicii Experience

3 Kommentare:

  1. Ach wundervoll, eine tolle Stadt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Skandinavien hat viele tolle Städte =) Jetzt kann ich nach Oslo auch mal Stockholm abhaken, als Nächstes Helsinki <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Fühle mich an sich immer noch wie Sonntag auf dem Rückweg, aber merke schon dass es besser wird. Danke dir <3 Ohja ich hatte früher öfters Mandelentzündungen, also so einmal alle 2 Jahre und jetzt schon echt ewig nicht mehr.
    Ja da hatten wir echt Glück, vor allem da sie nun ab heute streiken - wären wir also eine Woche später geflogen, wär es das gewesen xD
    Der Wetterumschwung macht auch einfach nur fertig. Ja bei uns war es wohl ähnlich wie in Stockholm, also erst super heiß und dann super kalt. War schon krass am Donnerstag sind wir zerflossen bei 35°C und am Samstag sind wir auf dem Boot erfroren bei 20°C weniger. Das wäre echt perfekt =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de