Montag, 8. August 2022

Wochenrückblick KW 31 - Festival-Liebe

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Reality Shore, Wer wird Millionär - Die 3 Millionen Euro Woche, Das große Promi-Büßen, Wer stiehlt mir die Show?, Galileo, Paar Love
Gehört - Armin van Buuren feat. Maia Wright - One More Time, viel auf der Nature One - auf Campingplatz & Pydna
Gelesen - InTouch, Closer, Nature One Timetable
Gemacht
- 1x ins Fitness gegangen, 1 Home Workout, meinen Opa besucht, 9€ Ticket genutzt - allein nach Augsburg, am Donnerstag mit zwei Freunden auf die Nature One gefahren (Edit: 4 Tage durch gefeiert waren nach so langer Zeit mal wieder nötig und Biergarten gab es auch)
Gegessen - Schinken Nudeln, Safari Nuggets, Datschi, Spaghetti Bolognese, Himbeeren, Heidelbeeren, Käse-Laugenstange mit Babybel, Knoppers, Salat mit Ziegenkäse, Wassereis mit Alkohol, Kässpätzle, Cheeseburger, Pommes Rot-Weiß, McSundae Erdbeer-Sauce
Getrunken - Actimel, Schoko Drink, Energy Drinks, Iced Coffe Moccha, Sugar Mami Cherry Lollipop, Salitos Blue, Desperados Mojito, Kleiner Feigling Coco Biscuit, Wasser, Radler, Mixery Cola, Level Up Bubble Boom, Extra Dirtea Candy Shop + Juicy Mango, Sprite
Gedacht - Festival-Liebe - Es war ein tolles Wochenende mit verrückten Momenten, vielen Lachern, etwas Deep Talk, gutem Essen & Getränken und guter Musik. Und auch wenn mich das Campen oft aufregt (wegen Betrunkenen und Dixis), liebe ich das Gefühl auf einem Festival. Man is mal raus aus dem Alltag und kann völlig frei sein
GefreutHabe echt viel getanzt und damit auch viele Schritte auf der Fitbit gesammelt :D Samstag waren es knapp 42.000 Schritte. Meine Highlights waren Paul van Dyk, Lari Luke & Dominik Eulberg, da konnte ich nicht still halten
Geärgert - Dass wir Donnerstag auf Freitag Nacht ein kurzes, aber heftiges Unwetter auf dem Campingplatz hatten und komplett durchnässt waren. Wir haben dann statt draußen weiter zu feiern in einem unserer Zelte weiter gefeiert :D
Gewünscht - Habe mir gewünscht, dass das Wetter nicht zu heiß wird - und bis auf Sonntag zur Abreise war es auch echt angenehm. Dazu wollte ich halbwegs saubere Dixis, das funktionierte bis Freitag, danach nicht mehr so *lach*
Gekauft - 15 Produkte bei dm (Sonntag Abend vorletzter Woche), 5 Sylvie Meis Teile bei Aldi
Geklickt - Joyn, Wetter. com, Nature One, Clever Tanken

3 Kommentare:

  1. I'm so glad you were able to dance a lot and have some fun! Definitely well deserved. Sometimes, you just need to get away and do something special. That is too bad that there was a short storm, but at least the party continued inside the tent! You made the most of every moment!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot my dear =) It was really nice to dance the whole weekend <3 You're absolutely right, perfect to switch off the stress. The storm was crazy but it was much fun to party in the tent :D

      Löschen
  2. Das war es auch <3
    Ohja da war ich echt fleißig, sonst habe ich bei der Nature One immer so 25.000-30.000 am Tag gesammelt und diesmal an den anderen Tagen so 20.000 und am Samstag 42.000 xD Schon crazy.
    Das Unwetter war echt heftig, da kam es auf einmal runter als gäbe es kein Morgen mehr. Glücklicherweise is mein Zelt nur an einer Stelle von innen nass geworden. Das Feiern im Zelt meiner Freundin war so witzig xD
    Danke, das Wetter war echt mal ganz gut, nicht zu heiß - außer zur Anreise und Abreise.
    Ja die Dixis waren ab Samstag trotz Reinigungen echt nicht mehr so geil ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de