Mittwoch, 12. Oktober 2022

Balea Hydrogel Lippenmaske Rosen Testbericht

Im Sommer 2018 (also vor 4 Jahren) war ich voll im Shopping-Fieber und habe bei dm mitunter die Balea Hydrogel Lippenmaske mit Rosen-Extrakt & Hyaluron gekauft. Diese Lippenmaske habe ich Samstag Abend ausprobiert und auch wenn es sie nicht mehr gibt, möchte ich berichten (oftmals gibt es ähnliche). 

Ich habe für diese Hydrogel Lippenmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Durch den enthaltenden Rosen-Extrakt wünschte ich mir einen passenden Geruch. Das Pad roch schön nach Rosen und wie in einem Wellness-Bereich - also wie bei einer Massage mit tollen Duftkerzen im Hintergrund. Es war super angenehm und ich habe es genossen mal 20 Minuten den Mund zu halten, gut mit wem in meiner Wohnung sollte ich auch reden *lach*. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Pad liegt in einer Form und is dort nochmal durch zwei Folien geschützt. Man zieht die Folien ab und legt es auf die Lippen. Von der Größe her passte das Pad und war nicht riesig, also klar es wird mehr abgedeckt als nur der Mund, aber nicht das halbe Gesicht. Das Pad hatte eine passende Menge Serum und ließ sich gut auf den Mund legen und hielt die Anwendung über an Ort & Stelle. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Kombi aus Rosen-Extrakt und Hyaluron soll wortwörtlich spitzenmäßige Feuchtigkeit schenken und samtweiche Lippen zaubern. Hab das Pad wie erwähnt die vollen 20 Minuten drauf gelassen. Meine Lippen waren wirklich gut mit Feuchtigkeit versorgt, fühlten sich super weich an und hatten einen schönen rosigen Glow (obwohl auch gar nicht so viel Serum mehr drauf war, was hätte glänzen können). Auch am nächsten Morgen waren meine Lippen samtweich. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Wurde echt Zeit mal eine Lippenmaske zu nutzen. Ich hab so viele Lippenmasken in den letzten Jahren gekauft und bisher nur 2 bzw. nun 3 benutzt :D Diese hier gefiel mir auf jeden Fall super gut. Das Design sowohl von der Verpackung als auch vom Pad finde ich super schön mit der Spitze, dazu riecht es einfach so schön nach Rosen, es passt auch gut auf den Mund ohne zu Verrutschen und das Ergebnis samtweicher Lippen auch noch am nächsten Tag is auch super. Vor allem jetzt im Herbst / Winter eine ideale Pflege.

7 Kommentare:

  1. Damit darf man optisch aber auch niemanden die Tür öffnen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Samstag Abend klingelt auch keiner mehr an der Tür xD Post is für den Tag durch und Freunde melden sich früher an *lach*. Lg

      Löschen
  2. Hallo :)

    Die Lippenmaske hört sich echt super an. Ich verwende gerne welche. Leider habe ich noch nicht die richtige gefunden. Die Lippenmaske hört sich echt gut an aber leider ist da Rosen-Extrakt drin und Produkte wo Rose drin ist, vertrage ich leider nicht.

    Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen =)
      Die Lippenmaske is auch wirklich super =) Ich kam bisher mit denen klar die ich so hatte, das waren 2x Action und 1x nun Balea :D Hab aber echt super viele noch rumliegen und muss sie öfters nutzen. Oh das is natürlich doof, wenn du Rose nicht verträgst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo :)

    Die Lippenmaske hört sich echt klasse und interessant an. Ich verwende gerne Lippen Masken aber hab leider noch nicht die passende gefunden. Die Maske hat mich auch echt angesprochen, aber leider ist dort Rosen-Extract drin und Produkte mit Rosenzeug vertrage ich leider nicht.

    Liebe Grüße Shelly

    AntwortenLöschen
  4. War auch echt eine tolle Lippenmaske und das Design gefiel mir auch sehr gut =) Balea macht eh immer so tolle Designs.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de