Sonntag, 16. Oktober 2022

Wochenrückblick KW 41 - Sportlich wieder Vollgas

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Das Sommerhaus der Stars Finale + Das große Wiedersehen, The Vampire Diaries, Are You The One - Realitystars in Love Finale + Das Wiedersehen, Temptation Island VIP, The Masked Singer, High School Musical, Halloween Ends
Gehört - Ofenbach feat. Fast Boy - Love Me Now, Achtabahn x DXVE - Kaputt
Gelesen - InTouch
Gemacht - 3x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts, beim Zumba gewesen, einer Freundin beim Möbel aufbauen geholfen & am Abend Mario Kart / Mario Party gespielt, mit meinem Vater ins Kino zu "Halloween Ends" gegangen
Gegessen
- Croissant mit Spekulatius-Creme, veganes Gyros mit Tzatziki & Kartoffeln mit Mojo Rojo, veganer Milchreis Zimt, Toffifee White Chocolate, Chili con Carne, Kässpätzle, veganer Apfelkuchen, Nachos mit Käse-Dip, Sushi
Getrunken - Actimel, Ganic Vitamin Booster Traube Acai / Ananas Kiwi, Ice Tea Green, Sugar Mami Cherry Lollipop, Coca Cola Zimt, Innocent Johannisbeere-Erdbeere-Apfel, Bacardi Razz Up, Pumpkin Spice Latte, Sprite, Mango Lassi
Gedacht - Sportlich wieder Vollgas - Nachdem ich es den Sommer schleifen hab lassen und nur 4-5x die Woche Sport gemacht habe, hieß es diese Woche 6x und ich hoffe das bleibt so (außer natürlich ich bin auf einem Konzert oder so :D)
Gefreut - Nochmal über den mega Backstreet Boys Karten Gewinn. Schon vor drei Monaten als ich gewonnen hatte, habe ich mich sehr gefreut. Aber nun habe ich die Karten bekommen und habe neben dem Konzert auch noch einen Premium Parkplatz und VIP Bereich samt Catering
Geärgert - Wie so häufig Fahrradfahrer die bei Nacht einfach ohne Licht rumdüsen und einem noch vors Auto fahren. Ich hoffe ja immer nur, dass die einen Organspendeausweis bei sich tragen :D
Gewünscht - Dass das Backstreet Boys Konzert am Donnerstag legendär wird, aber das wird es. Einige Freunde von mir waren auf dem Konzert in Hannover und die Stories dazu sahen sehr gut aus, eine volle Halle und mega Stimmung
Gekauft - Neue gleiche Maus bei Amazon, 4 Teile bei NA-KD
Geklickt - RTL+, Amazon, NA-KD, Disney+, Cinestar

1 Kommentar:

  1. Die Toffifee White Chocolate sind echt mega <3 Hab schon 2 Packungen vernichtet :D Muss Nachschub holen.
    Ohja endlich wieder, hasse mein Sommerloch immer xD
    Dankeschön, werden wir sicherlich haben <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de