Samstag, 15. Oktober 2022

Mein mega Backstreet Boys Karten Gewinn

Werbung wegen Gewinn

Vor einiger Zeit, um genau zu sein vor etwas über drei Monaten, erzählte ich euch von meinem Backstreet Boys Konzertkarten Gewinn von Radio Arabella (Backstreet Boys Karten gewonnen). Hier freute ich mich schon riesig, da ich tatsächlich gerne hingehen wollte, aber mir die Tickets doch zu teuer waren.

Kurz drauf, knapp zwei Wochen später, kam auch schon ein Umschlag. Hier drin befanden sich eine "Jeder Song ein Lächeln"-Karte, eine kleine Packung Gummibärchen und ein Glückwunsch-Brief samt Gutschein für 2 Konzertkarten auf der Rückseite (mit dem Hinweis, dass die Karten kurz vor dem Konzert kommen). Diesen Dienstag habe ich mich per Mail mal erkundigt, wie es mit den Karten aussieht, denn nächste Woche Donnerstag is es schon soweit. Es kam auch prompt eine Antwort, dass sie stündlich auf den Kurier warten. Am Mittwoch kam der Anruf, dass die Karten mit dem Kurier am Vorabend noch kamen, das nenne ich mal ein perfektes Timing von meiner Mail :D
Sie wollten die Karten so kurzfristig ungerne per Post raus schicken, nicht dass sie abhanden kommen und fragten mich ob ich sie abholen könnte. Glücklicherweise war Mama von gestern auf heute sowieso in München wegen einer Reisebüro-Veranstaltung und konnte meinen Gewinn mit einer Vollmacht beim Pförtner abholen. Im Umschlag befanden sich ein Brief mit dem Hinweis, dass wir in den VIP Bereich mit Catering dürfen (mega geil, damit hab ich so gar nicht gerechnet), eine kostenlose Parkberechtigung für die Olympiahalle, eine "Viel Freude mit ihrem Gewinn!"-Karte, eine "70, 80, 90er"-Karte und eben die beiden gewonnenen Konzertkarten. Hier habe ich natürlich direkt geschaut welche Plätze wir haben und wir haben echt ziemlich gute Plätze, sie sind rechts von der Bühne auf mittlerer Höhe, wir sollten also einen super Blick auf die Backstreet Boys haben. Mama & ich freuen uns schon riesig auf das Konzert und natürlich den VIP Bereich, mal sehen wer da noch so rumspringt.

Vielen lieben Dank nochmal an Radio Arabella für diesen mega Backstreet Boys Gewinn.

3 Kommentare:

  1. Ohja die gewonnenen Karten an sich wären schon mega gewesen, aber der VIP Bereich dazu is echt der Hammer <3 Damit hätte ich nie gerechnet. Freu mich schon riesig auf Donnerstag =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß bei dem Konzert. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Wir werden sicherlich viel Spaß beim Konzert haben <3 Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de