Samstag, 31. Dezember 2022

Wünsche euch einen guten Rutsch

Ein weiteres Jahr geht zu Ende und so haben wir in weniger als 4 Stunden 2023. Ich muss sagen, dass 2022 nach vielen Jahren mal gar nicht so schlecht war und ich daher positiv gestimmt ins neue Jahr gehen werde. Daher wünsche ich euch einen guten Rutsch, ebenfalls mit viel Positivität, habt ein schönes Silvester - daheim oder unterwegs, bleibt gesund und lasst es krachen.

Generell wollte ich dieses Jahr ja mit Freunden was machen, irgendwo in die City feiern. Aber es hat sich nichts ergeben, die eine Freundin der letzten Jahre war dieses Jahr schon verplant (sie is in Italien und lässt es sich dort gut gehen) und die meisten wollten eher daheim was machen, teilweise ja durch ihre Kinder. Daher bin ich doch allein daheim, aber nachdem es letztes Jahr sehr chillig war, wird es dieses Jahr sicher auch gut. Eben gab es schon "Ein Herz und eine Seele - Sylvesterpunsch" und "Dinner for One" auf SR, dazu trank ich einen Rotwein und ein Bier. Werde mir nachher den einen oder anderen Cocktail zaubern und kurz vor Mitternacht möchte ich mir Finger Food in den Ofen hauen, da freu ich mich jetzt schon.
Auch wenn ich daheim bin, bin ich etwas raus geputzt, hab mir ja letztens in der Stadt was Hübsches gekauft (New Yorker & Calzedonia von Samstag...) und mich nun für das schwarze Kleid entschieden. Für später wenn es raus geht, hab nämlich ein Feuerwerk-Paket gekauft, habe ich eine dunkelblaue Strumpfhose bereit gelegt (passend zu meinen Nägeln). Meine Augen sind mit Braun- und Lila-Tönen aus der BH Cosmetics Alycia Marie 1991 Palette, meinem liebsten NYX Eyeliner und der Essence Lash Princess geschminkt. Auf den Lippen trage ich einen Catrice Velvet Matt in einem Lila/Taupe. Als Perücke habe ich eine ganz Neue, die noch pünktlich heute kam :D Wie ihr sehen könnt is sie Flieder Ombré. Auf meine Nägel habe ich einen Mix aus Gold, Dunkelblau & Schimmernd Blau (alles Essie). Gleich schmeiße ich mir wohl "Die ultimative Chart-Show - Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits" an und vielleicht zocke ich nebenbei auch noch ein bisschen. Bin gespannt ob ich wie letztes Jahr bis 4 Uhr durchhalte, das war schon echt wild.

Ich werde Mitternacht raus auf die Straße gehen und meine paar Feuerwerks-Teile anzünden (viel is es wirklich nicht) und danach auf meinem Balkon den Rest anschauen. Da mach ich dann auch erst meine Wunderkerzen, is entspannter. Also denn ihr Süßen, rutscht gut rein und wir hören uns morgen wieder.

3 Kommentare:

  1. Danke dir, bin mit 2022 echt zufrieden gewesen. Dafür dass 20+21 so Katastrophen waren xD
    Ja irgendwie lief es doch wieder anders als gedacht. Aber nun gut bevor ich alleine in die Stadt gefahren wäre, war daheim chillen doch entspannter. Letzten Endes hab ich dann mit ein paar Nachbarn Wunderkerzen & Raketen auf der Straße gemacht :D So eine halbe Stunde und danach hab ich auf dem Balkon den Rest angeschaut. War also alles super =)
    Danke dir, mochte meinen gestrigen Look auch super gerne. Die Kombi mit den Haaren passte einfach so gut.

    AntwortenLöschen
  2. You look so stunning! I'm glad that you were able to dress up and make the night fun for yourself. It's definitely hard to schedule things with others. I read a book last night and then watched the ball drop a few minutes before midnight. Not too exciting, but that's okay!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot <3 Yes you're absolutely right, it's hard to plan events like this because everyone wants to do another thing :D But it was relaxing at home, so it was nice. This sounds also good, I don't read that much but what you watched sounds well.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de