Sonntag, 1. Januar 2023

Wochenrückblick KW 52 - Frohes neues Jahr

Gesehen
- Nerve, Sissi 3, Die Eiskönigin 2, Maleficent, Falling for Christmas, Temptation Island VIP - Was danach geschah, 7 vs. Wild
, Sat 1 Jahresrückblick mit Jörg PilawaEin Herz und eine Seele - Sylvesterpunsch, Dinner for One, Die ultimative Chart-Show - Die erfolgreichsten Silvester-Party-Hits, Suicide Squad, Fast & Furious 9, Das perfekte Geheimnis
Gehört - Noch etwas Weihnachtsmusik, Sarah Connor - Not So Silent Night, Clean Bandit feat. Louisa Johnson - Tears
Gelesen - InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, 2 Home Workouts, 3x ins Fitness gegangen, alleine Silvester gefeiert, spazieren gegangen, kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Beeren Müsli, Kartoffelsalat, Ofen Camembert, Baked Feta Pasta, Schoko Bons, Nudeln mit  Paprika & Garnelen in Knoblauch-Butter, Tex Mex Pizza, Cheeseburger, Pommes, Rinder Carpaccio
Getrunken - Actimel, Energy Drinks, Rotwein, Müller Milch Weiße Schokolade, Wasser, Sprite, Becks Red Holunder, Batida de Coco mit Bananensaft, Rotkäppchen Holunderblüte, Erdbeere-Apfel-Schorle
Gedacht - Frohes neues Jahr - Ich hoffe ihr seid gut gerutscht und habt den Abend verbracht wie gewünscht. Ich hab es mir ja daheim gemütlich gemacht und um Mitternacht gab es Riesen Wunderkerzen mit Nachbarn, sowie meine Vulkane :)
Gefreut - Über das aktuell schöne Wetter, so konnte ich gestern und heute ohne Jacke rausgehen (war vor allem fürs Fitness praktisch) und auch um Mitternacht war es angenehm draußen zu sein
Geärgert - Kurz nach Mitternacht hat irgendein Depp eine Rakete ungesichert hochgehen lassen und die is 2m hinter uns in ein Auto. Wäre das Auto nicht gewesen, wäre sie wohl in uns rein, aber auch ins Auto is Mist
Gewünscht - Nachdem ich 2022 gar nicht so schlecht fand, hoffe ich das 2023 mindestens genauso gut oder noch besser wird :D Ein guter Start wäre nun ein entspannter erster Monat auf Arbeit, Januar is nämlich meist High Life
Gekauft - 9 Produkte bei dm, 3 Produkte bei Müller, Perücke bei Amazon, Booster bei Shape Republic
Geklickt - RTL+, Amazon, Wetter. com, Shape Republic

1 Kommentar:

  1. Oh das is natürlich doof, bei uns war es weder windig noch regnerisch. Also ideal um nicht zu frieren und Feuerwerke zu machen :D Danke das wünsche ich dir auch <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de