Dienstag, 17. Januar 2023

Mini Food Diary Dezember Special Flusskreuzfahrt - 4 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Anfang Dezember ging es für mich auf Inforeise auf die Nicko Spirit. Die Flusskreuzfahrt ging von Köln über Rüdesheim & Koblenz zurück nach Köln. An Board und auch davor & danach habe ich von Montag bis Donnerstag (05.12. - 08.12.) mein ganzes Essen für euch gefilmt.
Auch wenn die Zugfahrt mit einer Stunde Verspätung, da unser Zug vor Frankfurt kaputt ging, nervenaufreibend war, so war die Reise trotzdem toll. Es war schön wieder mal in Köln zu sein und dort spontan Sturmwaffel zu sehen. Das Chili sin Carne war super lecker, genauso wie der Crêpe mit Kinder Riegel. Das Essen an Board war die Tage über auch super lecker, vor allem die Salate waren richtig gut und auch das Hähnchen, die Ente und der Burger. Auf der Heimfahrt gab es wieder Drama mit der Bahn, mein Zug hätte 75 Minuten Verspätung gehabt, aber ich durfte einen anderen Zug nehmen und kam sogar früher heim *lach*, dazu war das Sushi aus Köln sehr lecker.

Bevor ich euch jetzt weiter ein Ohr abschwätze, wünsche ich euch viel Spaß beim neuen Mini Food Diary und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

5 Kommentare:

  1. Decadent - Stay Strong My Friend

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. It is so frustrating when transportation issues take away from the fun and enjoyable experience. I'm glad you were still able to have a good time and enjoy yourself! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is really frustrating but the journey was so amazing, that all the chaos is forgotten :D It was really nice and I enjoyed it a lot <3

      Löschen
  3. Danke dir, war auch alles super lecker =) Ohja die hatten echt tolle Gerichte an Board und es hat sich bis auf den Salat auch nichts wiederholt. Das war auch echt gut, vor allem das Chili sin Carne und das Sushi =)
    Du sagst es, das is echt super nervig. Hin wars halt echt richtig doof, weil wir durch den defekten Zug in Frankfurt gestrandet sind und ewig warten mussten. Dafür gab es 25% von der Hinfahrt zurück xD Und zurück kam ich durch einen anderen Zug mit einmal mehr umsteigen ja sogar rund 20 Minuten früher an *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de