Dienstag, 3. Januar 2023

Mini Food Diary November - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Mitte November habe ich wieder ein kleines Food Diary für euch gedreht und alles von Montag bis Freitag (14.11. - 18.11.) gefilmt. Entschuldigt, dass es wieder so lange gedauert hat. Geplant war es für Mitte / Ende Dezember, aber der gute Weihnachtsstress.
Da Mama von Montag bis Mittwoch in Dublin war um dort ihren Geburtstag zu feiern, habe ich die Tage alleine gearbeitet und auch alleine zu Mittag gegessen :D Nur falls ihr euch fragt, warum man nie Mama's Tischdecke sieht bzw. warum ich nur für mich gekocht habe. Sporttechnisch war die Woche eine Katastrophe, aber sowas kommt vor. Dafür war es lecker, angefangen mit einem veganen Chicken Burger, über Salami Pizza (die ich vielleicht nicht auf einmal hätte essen sollen), Spaghetti Bolognese & Cordon Bleu samt Beilagen bei Opa und auch das Essen vom Vietnamesen (auch wenn ich die Nachspeise gerne als Nicht-Suppe gehabt hätte *lach*).

Und nun viel Spaß bei meinem Mini Food Diary, freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

4 Kommentare:

  1. Das sieht wieder nach leckeren Tagen aus! :) Besonders die Spaghetti, das Cordon Bleu und das Essen vom Vietnamesen sprechen mich da sehr an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine sehr leckere Woche im November =) Spaghetti Bolognese geht sowieso immer, das Cordon Bleu war auch echt gut und ich liebe vietnamesisch =)

      Löschen
  2. Everything looks so delicious! Yum! This video definitely made me feel hungry!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everything was really delicious =) Thanks for your lovely words <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de