Samstag, 28. Januar 2023

Stellt mir mal wieder eure Fragen

Schon vor zwei Jahren habe ich euch mal dazu aufgerufen mir eure Fragen zu stellen, da ich aktuell mal wieder etwas weniger Blog Motivation habe bzw. Motivation habe ich schon, aber teilweise keine Ideen. Damit das aber nicht so gleich ausfällt wie beim letzten Mal, möchte ich eure Fragen speziell zu diesem Jahr, also sowas wie "Wohin reist du 2023?" - das könnt ihr natürlich auch gerne nochmal in die Kommis schreiben, falls euch das interessiert. Also überlegt euch ein paar gute Fragen zu diesem Jahr, ich lass euch dafür auch ein paar Tage Zeit und gegen Ende nächster Woche möchte ich sie beantworten.

So und jetzt chill ich noch eauf der Couch und schau das Halbfinale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zu Ende. Finde es irgendwie doof, dass das Finale erst morgen is. Also generell is es cool, wenn es einen Tag länger geht, aber das heißt morgen lange wach bleiben und Montag arbeiten :D

5 Kommentare:

  1. Was ich schon immer mal wissen wollte, hast du eigentlich Geschwister??? LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is zwar keine spezifische Frage für 2023, werde ich aber mit aufnehmen :D Lg

      Löschen
  2. I would like to know about your occupation
    What you do about your job?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wrote about my job in the past, especially during the lockdowns. But I can say something more about it =)

      Löschen
  3. Ich mag solche Posts auch immer sehr gerne =) Danke für deine zahlreichen Fragen <3 Werde sie nächste Woche beantworten.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de