Samstag, 11. Februar 2023

Eure Fragen - meine Antworten

Vor zwei Wochen habt ihr mir eure Fragen gestellt und diese möchte ich heute beantworten. Generell wollte ich eine 2023 Edition machen, aber es sind bis auf eine Frage nur neutrale Fragen dabei, daher hab ich noch 2 dazu :D Habe versucht es sinnvoll zu sortieren.

Hast du eigentlich Geschwister?
Nein ich bin Einzelkind :) Und ich glaube auch, dass das zu mir passt. Da ich eh viel auf Menschen zugehe habe ich auch so viele Kontakte

Welche Stärken und Schwächen hast du?
Puh ich finde das is immer super schwer über sich selbst zu sagen, oder? Würde aber als Stärken sagen, dass ich ein sehr kommunikativer und offener Mensch bin, außerdem bin ich kreativ. Und als Schwäche definitiv, dass ich viel Chaos daheim habe, auch wenn ich mich gut darin auskenne :D Und dass ich oftmals zu naiv an Sachen rangehe

Deine Lieblings-Musiker/-Bands?
Also All Time Favourites sind Britney Spears, Christina Aguilera & Tokio Hotel - ja ich steh dazu *lach*. Und so aktuell liebe ich Juju, Nina Chuba & Miley Cyrus - sehr Frauenlastig bei mir. Mag aber noch viele andere Künstler sehr gerne

Was machst du neben deinem Job?
Aktuell nichts, ich würde aber gerne nebenbei Regale auffüllen oder Kellnern, finde aber nichts. Bekam letztens von Aldi eine Absage, das meine Qualifikationen nicht passen, da ging es um Regale auffüllen vor Ladenöffnung :D

Welches Land möchtest du unbedingt mal bereisen?
Ich kann mich da nicht auf ein Land festlegen, da es einfach so viele schöne Länder auf dieser Welt gibt. Aber ich möchte auf jeden Fall irgendwann mal nach Australien, das Land fasziniert mich schon seit klein auf

In welchen Läden kaufst du am liebsten (Lebensmittel, Kleidung, Kosmetik usw.)?
Lebensmittel kaufe ich überwiegend bei Rewe ein, da mache ich zumindest immer meine Wocheneinkäufe. Mag aber auch Aldi & Lidl ganz gerne.
Kleidung hole ich am am Liebsten bei New Yorker, Only und H&M. Und wenn ich mal in Köln oder so bin gehe ich auch sehr gerne zu Primark.
Und Kosmetik wird meistens bei dm geshoppt. Rossmann mag ich aber auch gerne, muss dafür nur mal in den Nachbarort kommen.

Was hättest du in der Vergangenheit anders gemacht?
Direkt anders gemacht hätte ich glaube ich nichts, da alles irgendwie einen Sinn hat. Ich hätte nur gerne früher die falschen Gesichter mancher Menschen erkannt und somit ein paar Jahre schöner verbringen können

Was ist bei dir für 2023 schon geplant?
Also nachdem 2022 ganz gut für mich war, hoffe ich dass 2023 ähnlich wird und daher werde ich es ähnlich planen - mit einigen Inforeisen, schönen privaten Reisen und Vollgas im Sport (hab da ja immer meine Ups & Downs).
Im Bezug auf Reisen möchte ich auf jeden Fall ein neues Land bereisen, so in Richtung Dänemark oder Island wäre schön. Ansonsten plane ich mit 2 Freundinnen Dubai und ich wäre auch wieder bereit für Ibiza.

Welche Festivals werde ich 2023 besuchen?

Hab schon Karten für das Hardtribe im Mai, da freue ich mich schon sehr drauf. Außerdem werde ich wieder auf das Open Beatz im Juli (wie auf dem Bild mit lecker Mojito) und die Nature One im August gehen, mal sehen wann ich da die Karten hole. Und sonst hätte ich auch wieder richtig Lust auf die Syndicate im Oktober. Ansonsten hier und da vielleicht etwas Spontanes :)

Was sage ich zum chinesischen Jahr 2023 des Hasen?
"Es wird vorausgesagt, dass 2023 das Jahr der Hoffnung wird. Der Hase steht für Frieden und Wohlstand - daher soll ein hoffnungsvolles Jahr auf uns zukommen." - Also angesichts dessen was die letzten Jahre so los war, wäre es schön wenn der Hase sich durchsetzen würde und außerdem gehören Hasen zu meinen Lieblingstieren <3

Ich hoffe ich konnte euch wieder ein paar interessante Einblicke von mir gewähren.

7 Kommentare:

  1. Hello! It's great that I could read your wonderful blog post :) Very interesting and very inspiring! Warm greetings from Poland and I wish you all the best!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, thanks a lot for your compliment =) Warm greetings from Germany

      Löschen
  2. Danke das du die Frage zu den Geschwistern beantwortet hast. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. I loved learning more about you! I'm so glad 2022 was such a good year for you and I really hope that 2023 will be excellent as well. I love that 2023 is predicted to be the year of hope. How special!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Yes I really hope that 2023 will be excellent and that hope will change something in this world.

      Löschen
  4. Freut mich, dass du es interessant findest =)
    Ja ich denke, es passt auf jeden Fall auch mal Einzelkind zu sein. Viele sagen ja man kann nur mit Geschwistern eine schöne Kindheit haben, das is aber Quatsch xD Jeder kann das.
    Freut mich, dass wir die kleichen Teenie Idole hatten <3 :D Ja ich mag sie auch immer noch sehr gerne.
    Australien is einfach so ein großes Land mit so vielen schönen Ecken, dazu so einer tollen Tierwelt, das muss man einfach mal sehen =)
    Aldi hab ich früher auch fast alles gekauft, der is bei mir auch direkt ums Eck. Aber ich bin dann doch so ein Rewe Kind geworden xD New Yorker is echt mega, finde da auch jedes Mal etwas. Only hab ich so die letzten Jahre für mich entdeckt und H&M hat auch immer gute Sachen. Zu Primark komme ich auch eher selten, aber wenn geh ich gerne hin. Ja früher war ich öfters bei Rossmann, als ich noch 5 Gehminuten entfernt gewont habe, jetzt is es eben andersrum, auch wenn ich eher 15 Minuten zu dm laufe xD
    Ich war 2017 mal geschäftlich in Dubai, von Montag bis Freitag, aber mit den Nachtflügen und daher 3 volle Tage und wir hatten so viel Programm, dass ich das Wichtigste wie den Burj Khalifa nicht mal gesehen habe :D Das wird nun geändert. Oh wie cool, mal sehen ob ich dieses Jahr nach Dänemark komme =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de