Sonntag, 19. Februar 2023

Wochenrückblick KW 07 - Fasching geht steil

Gesehen - Laughing Out Loud (auch letzte Woche schon :D), Ran NFL Super Bowl, Sat 1 Frühstücksfernsehen, Germany Shore + Wiedersehen, Deutschland sucht den Superstar, Germany's Next Topmodel, Wer stiehlt mir die Show?
Gehört - Viel Faschings-Musik, Nicky Jam & Daddy Yankee - Muévelo
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Den Super Bowl bei einer Freundin geschaut, 2 Home Workouts, 2x ins Fitness gegangen, 3 Tage Fasching gefeiert (Altweiberfasching bei einem Umzug, Freitag bei einer Malle Party und Samstag daheim :D), eine Freundin besucht
Gegessen - Burger, Mozzarella Sticks, Spaghetti Bolognese, Bananenbrot, Erdbeeren mit Nussmus, Beeren Müsli, Naturally Pam Oat Bar Chunky White Choc, Bircher Müsli, Eis, Pfannen Gnocchi Carbonara mit Frischkäse-Sauce
GetrunkenV+ Berry, Becks Green Lemon, Starbucks Frappuccino Vanilla, Wasser, Energy Drinks, Eis Mocca, heiße Schokolade, Roséwein, Schnaps, Weißwein-Schorle, Apfelschorle, Sangria, Spezi, Green Apple Booster
GedachtFasching geht steil - Nach den letzten Jahren Pause, nehm ich dieses Jahr umso mehr mit :D Der Donnerstag war schon geplant, aber der Freitag wurde diese Woche spontan entschieden und es war super nice. Auf der Malle Party war nämlich auch Isi Glück <3 Hat richtig Spaß gemacht
Gefreut - Wir hatten richtig gutes Wetter am Altweiberfasching, es war super sonnig und warm, dazu ging ein leichtes Lüftchen (mittlerweile stürmt es wieder mehr). Also besser konnte es nicht laufen
Geärgert - Dass ich den Samstag ein wenig zerstört unterwegs war :D Also ich hatte keinen Kater oder so, aber ich war einfach sowas von fertig, dass ich nichts machen konnte außer chillen
Gewünscht - Am Dienstag geht es auf den letzten Umzug bei mir im Ort und ich hoffe, dass das Wetter nochmal mitspielt
Gekauft - Valentinstags-Paket bei Battle.net, Bikini & Uhrenbänder bei Amazon, 15 Produkte bei dm
Geklickt - Paramount+, Battle.net, Amazon, Deutsche Bahn, dm Onlineshop

7 Kommentare:

  1. It definitely sounds like you had a good time and made lots of memories. I'm so glad! It's understandable that you needed time to relax as well!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I had a really good time with all the carnival fun <3 Yes it was a little bit hard, two nights without sleep :D I'm getting older.

      Löschen
  2. Cool shot, I love Frappuccino too :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie cool! Fasching habe ich seit Jahren nicht mehr gefeiert, aber ich hab so tolle Erinnerungen daran wie ich mit meinen Mädels gefeiert hab!

    Alles Liebe,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja mega cool =) Ich bin ein absolutes Faschings-Kind, schon immer und habe bis vor Corona jedes Jahr gefeiert. Liebe es einfach, sich schön zu verkleiden und einfach Spaß zu haben.
      Alles Liebe

      Löschen
  4. War echt eine mega Woche, aber bin auch froh dass es nun etwas ruhiger wird :D 3 Tage am Stück feiern is halt doch nichts mehr in meinem Alter *lach*. Hier is Fasching auch nicht so groß wie jetzt in den Hochburgen, aber es wird doch einiges geboten =) Oh das klingt doch super.
    Das Wetter war grandios, also ich hab an Weiberfasching zum Umzug anfangs echt geschwitzt, weil es 16°C oder was hatte und ich in Winterjacke da stand xD Aber für abends braucht man die halt doch. Glücklicherweise hat das Wetter auch am Dienstag mitgespielt, war richtig schön sonnig & warm.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de