Montag, 20. März 2023

Spülbürsten & Geschenktüten von Aldi

Am Samstag erledigte ich meine Wocheneinkäufe bei Rewe & Aldi. Bei Aldi habe ich neben Lebensmitteln noch ein wenig gestöbert und etwas für den Haushalt sowie zum Verschenken gekauft.


So sah ich ein 2er Set Spülbürsten (2,99€) und da ich eh mal wieder neue Bürsten kaufen wollte - hab ich bei Rossmann total verpennt, kam das wie gelegen. Besonders cool is, dass es zwei verschiedene Bürsten sind, einmal einfach nur mit Schwamm (Flaschenbürste) und einmal als Bürste (Isolierkannen-Reiniger).
Außerdem sah ich süße 2er Sets Geschenktüten (0,99€) und hab mir da die beiden Tüten mit "Happy Birthday" samt Torte und Regenbogen mitgenommen. Nachdem ich bei Rossmann auch schon Tüten gekauft habe, bin ich dieses Jahr schon mal ein bisschen besser ausgestattet als sonst - ich hab nämlich irgendwie immer nur Weihnachts-Geschenktüten und die kann ich schlecht im Sommer verwenden :D

Kauft ihr auch gerne so Kleinkram bei Aldi & Co.?

3 Kommentare:

  1. Those bags are super cute! It's always nice to have stuff like that around!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  2. Ja hat sich echt angeboten, dass es direkt so ein 2er Set verschiedener Spülbürsten gab =) Freut mich, dass dir die Geschenktüten auch gefallen.
    Ich finde auch, dass Aldi & Co. bei sowas echt gut mithalten können. Die haben sich in den letzten Jahren total gemacht.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de