Montag, 6. März 2023

Verspätete Karneval Mitbringsel aus Köln

Morgen is es genau 5 Wochen her, dass ich geschäftlich nach Köln gefahren bin um dort am 1. Februar nach ein paar Workshops den Kölner Karneval mit einer richtigen Sitzung zu erleben. Von dieser Sitzung habe ich kleine Mitbringsel und irgendwie hab ich das immer verpeilt die zu fotografieren & zu posten. Aber heute hole ich das nach.

So gab es am Eingang eine Medaille & einen passenden Anstecker und auf den Tischen lagen Bierdeckel - gut Letzteres war wohl nicht als Mitbringsel gedacht, aber ich fand die so schön, dass ich mir einfach einen mitnehmen musste.
Designt sind die Sachen alle passend zum Thema Die Urlaubsjecken "Tierisch Jut" schön bunt und mit Papagei. Auf der Medaille steht als Jahr 2022 drauf, da sie diese letztes Jahr schon fertig gestellt hatten und der Karneval dann erst abgesagt wurde. Der Anstecker hat das gleiche Design, nur steht 2022+1 drauf, quasi ergänzend zur Medaille mit richtiger Jahreszahl. Der Bierdeckel hat ein anderes Bild als Medaille & Anstecker, ich liebe den Papagei hier besonders. Hinten drauf is eine kleine Umfrage, bei der man ankreuzen sollte wie viel Kölsch man hatte. Als Antworten gibt es "Mehr als 5", "Mehr als 10", "Mehr als 15", "Keine Ahnung und die Beste is "Ach is doch egal" :D Ich hätte wohl das Letzte angekreuzt, ich hab nämlich irgendwann aufgehört zu zählen und das is ja auch irrelevant, solang es immer schön Nachschub gab.

War schon eine echt schöne Zeit beim Kölner Karneval und ich möchte definitiv nochmal hin, egal ob geschäftlich oder privat (wobei geschäftlich natürlich günstiger kommt *lach*).

1 Kommentar:

  1. Ja total crazy, kommt vor als wäre ich erst gestern in Köln gewesen :D
    Ich mag solche Mitbringsel auch sehr, da hat man immer schöne Erinnerungen an die Events. Ja die Idee is total gut, so mussten sie wenigstens die Medaillen nicht wegwerfen sondern konnten sie ergänzend mit den Ansteckern rausgeben =) Und die Bierdeckel waren einfach so süß. Hab leider nur vergessen einen auch auszufüllen vor Ort um ihn für deren Statistik dazulassen *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de