Dienstag, 25. April 2023

Nachträgliche süße Oster-Karte

Am Samstag fischte ich eine tolle Überraschung aus meinem Briefkasten. Also eine wirkliche Überraschung war es nicht, da ich wusste dass es kommt, aber ich wusste eben nicht wann genau :D
So gab es zu Ostern bei der lieben Verena (Verena) auf Twitch eine Aktion, wer 5 Subs an die Community verschenkte, bekam eine Special Oster-Karte. Und ein Zuschauer, den ich auch schon durch die liebe Kathi kenne, verschenkte 10 Subs und hatte somit 2 Special Oster-Karten offen. Er fragte mich ob ich auch gerne eine möchte, da freute ich mich sehr und so überlies er mir seine zweite Karte. Und diese Karte lag eben am Samstag in meinem Briefkasten. Ich war super gespannt wie sie aussah und bekam fast einen Zuckerschock, so süß war die Karte. Auf der Karte seht ihr den süßen Mops Peggy, welcher auch immer wieder in Verena's Stream zu sehen is und ich finde sie einfach so knuddelig. Ich bin ja an sich eher ein Katzen-Fan, aber bei einem Mops würde ich auch schwach werden. Peggy is schon eine richtig Süße und die Hasen-Ohren stehe ihr total gut, da freut man sich auf die Eier-Suche *lach*.

Wie findet ihr die süße Oster-Karte?

5 Kommentare:

  1. Die Karte is so goldig <3 Ja ich liebe Katzen einfach, schon seit kleinauf =) Aber Möpse mag ich sehr, die sind auch so kuschelbedürftig :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de