Montag, 29. Mai 2023

Isana Hydrogel Augenpads Schmetterling Testbericht

Vor etwas über einem Jahr zeigte ich euch meine Rossmann Ausbeute mit Salted Caramel, da waren unter anderem auch die Isana Hydrogel Augenpads Schmetterling dabei (also ich nenn sie einfach Schmetterling, weil so das Packaging war :D). Diese habe ich letzte Woche Freitag Morgens vor der Arbeit ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

Für diese Augenpads habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Bei Schmetterlingen als Thema is natürlich Blüten-Extrakte perfekt und so war ich gespannt wie blütenhaft es riechen wird. Direkt beim Öffnen kam mir ein cremiger Blumen-Geruch entgegen, es roch nicht zu schwach, aber auch nicht zu aufdringlich (was bei blumigen Düften ja mal passieren kann). Ich mag es zwar lieber fruchtig & süß, da es aber passend zum Thema is, habe ich nichts zu meckern. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Die Pads lagen nebeneinander in einer Form, so ließen sie sich gut aus der Verpackung nehmen. Es war super viel Serum dran, weswegen das Auflegen sich als etwas verzwickt gestaltete. Und als ich sie richtig platziert hatte, spürte ich wie sie schon wieder leicht verrutschten. Gut ich habe eh nur "Sat 1 Frühstücks-Fernsehen" geschaut, aber das fand ich nicht so angenehm. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Kombination aus Hyaluron und Blüten-Extrakten - bestehend aus Tulpen, Gänseblümchen und Sonnenblumen sollen die Augenpartie erfrischen, blütenzart pflegen und der empfindlichen Augenpartie intensive Feuchtigkeit spenden. Außerdem soll der kühlende Effekt die Augen abschwellen und so sichtbare Zeichen von Müdigkeit bekämpfen. Ich hab die Pads die vollen 20 Minuten drauf gelassen und konnte danach noch einiges an Serum einmassieren. Meine leichten Augenringe waren weg gezaubert, dazu sah alles sehr frisch und erholt aus, als hätte ich tatsächlich genug Schlaf in der Nacht gehabt :D Auch bis abends nach einem langen Arbeitstag sah ich noch topfit aus. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Wirklich süße Augenpads von Isana, sowohl von der Verpackung als auch von der Form der Pads. Der blumige Duft is perfekt gewählt, man hat das Gefühl die Schmetterlinge landen direkt auf einer Blumenwiese im Gesicht. Leider verrutschten die Pads die Anwendung über und auch wenn man sie neu andrückt, rutschten sie jedes Mal ein wenig, finde ich etwas doof. Dafür is das Ergebnis umso besser, meine Augenpartie sah wirklich schön glatt und sehr belebt aus, echt perfekt um in den Tag zu starten (ich glaub ich mach Augenpads jetzt öfters morgens :D).

3 Kommentare:

  1. Zur Zeit nutze ich auch viele Augenpads, die Auswahl überall ist riesig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Augenpads sind einfach super =) Gibt mittlerweile echt super viele. Lg

      Löschen
  2. Sehr cool =) Ja das is echt etwas doof, aber dann muss man halt die Anwendung über am Besten auf der Couch chillen, dann geht es :D Der Rest is nämlich super.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de